Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #61  

Member

Kompliziert weil ich keine große Neigung habe von der BR über die Second zu latschen.
 
        #62  

Member

Aeh @AndyFfm kommt darauf an von wo Du kommst. Zumal an der Kreuzung Klang/Second eine Riesen Ampelanlage ist an die sich die Busse, Autos, Baht Busse und auch die Motosais eigentlich alle halten. Da ist auch eine Fußgänger Ampel. Man muss nur warten bis es grün wird und kann dann bequem da rüber gehen.
Und falls Du von der WS kommst mit dem Baht Bus dann fährt der eh die 2nd lang. Und dann kreuze ich immer die Klang und steige dahinter aus. So muss ich nur eine Straße überqueren.

Aber jeder wie er mag.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Aeh @AndyFfm kommt darauf an von wo Du kommst. Zumal an der Kreuzung Klang/Second eine Riesen Ampelanlage ist an die sich die Busse, Autos, Baht Busse und auch die Motosais eigentlich alle halten. Da ist auch eine Fußgänger Ampel. Man muss nur warten bis es grün wird und kann dann bequem da rüber gehen.
Und falls Du von der WS kommst mit dem Baht Bus dann fährt der eh die 2nd lang. Und dann kreuze ich immer die Klang und steige dahinter aus. So muss ich nur eine Straße überqueren.

Aber jeder wie er mag.
Danke ich kenne mich dort aus;)
 
        #65  

Member

@AndyFfm bist Du aber ungeduldig. Hast es sooo eilig mit Deiner Schnecke ins Bett zu kommen? Kannst nicht mal diese 5 Minuten warten bis die Ampel grün wird? :baaee::sport004:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde trotzdem nähe 13 wählen.
:tu:
Ich bin immer im Baywalk. Nettes Personal, super Lage (an der BR 200 m bis Beergarden) und Parkplatz.
 
        #69  

Member

@Cocorange , ich denke mal das ist die beste Option denn falls es dir nach der ersten Nacht nicht gefallen sollte schießt du halt 3 Nächte in den Wind (besser als sich den Aufenthalt vermiesen lassen), aber die Lage ist schon mal Klasse.
 
        #70  

Member

An der Lage des Page 10 gibt es aus meiner Sicht wenig auszusetzen, ausser dass das Hotel schlecht gegen Lärm isoliert ist. Ich hatte das Zimmer gegen die Bars gerichtet und der Sound von dort war bis ca. 3 Uhr morgens verdammt laut. Kommt halt darauf an wie lange du unterwegs bist...… ich war vor ca. 5 Jahren an Weihnachten dort, vielleicht hat sich ja was geändert in der Zwischenzeit. Bin gespannt auf deine Erfahrung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten