Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #74  

Member

Ich finde eure Infos zu den Hotels besonders nützlich wenn man als Alleinreisender zum ersten Mal nach Pattaya reisen möchte.

Ich schwanke auch im Moment zwischen Adelphi oder at the mind Resort. Page 10 oder Sea Me Spring Hotel Group.

Kann mich nicht entscheiden oder Nordpattaya ins Let's Hyde Pattaya Resort & Villas...

Gruß
Grisu
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
August Suites ist zu meinem Zeitpunkt ausgebucht.
Royal Wing Hotel hatte ich gebucht, habe aber wieder storniert wegen den schlechten Kritiken.
Irgendwie habe ich mich jetzt auf adelphi und at the mind serviced residence eingestellt. Ich tue mir aber nur schwer damit wohin ich gehen soll. Soi6 oder eher Richtung Walking street

Ganz in der Nähe liegt auch das Bella Vista oder besser das Grand Bella.

Meines Erachtens gute Lage. Sauberkeit ist auch O.K.

Nachteile im Grand Bella:
- Zimmer nahe am Aufzug sollte man meiden (nervtötendes Gebimmel)
- die Putzfrauen und -Männer haben leider die Angewohnheit, sich von einem zum anderen Ende der Flure lauthals zu unterhalten

Als Bewohner des Grand Bella hat man Zugang zu zwei Pools - zum Pool des Bella Vista (belebt, laut, viele Inder, z.T. mit zweifelhaften Vorstellungen von Hygiene) und zum Roof-Pool des Grand Bella (größer, aber kaum besucht).

Das Preisleistungsverhältnis ist IMHO gut.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde eure Infos zu den Hotels besonders nützlich wenn man als Alleinreisender zum ersten Mal nach Pattaya reisen möchte.

Wenn Du das Bedürfnis haben solltest, dich zu bedanken: dafür gibt's den "Gefällt mir"-Button :yes:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du das Bedürfnis haben solltest, dich zu bedanken: dafür gibt's den "Gefällt mir"-Button :yes:
Kann er aber nicht, da er noch den Status "Newbie" hat.
 
        #79  

Member

Das Page10 ist ein schönes Hotel und die Lage ist echt Empfehlenswert. Zur Lärmredizierung wurden Doppelfenster eingebaut und bisher habe ich in meinem Zimmer dort schon immer ruhig schlafen können. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und für diesen Preis gibt es ausser die Lage bessere(neuere) Hotels.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich schwanke auch im Moment zwischen Adelphi oder at the mind Resort. Page 10 oder Sea Me Spring Hotel Group.

Das sind alles verschiedene Ecken von Pattaya.
Man muss ja nicht die ganze Zeit im selben Hotel bleiben :wink0:
Klar, Wechsel des Hotels kostet immer etwas Zeit und nervt (Kofferpacken, bei der Hitze umziehen mit Songthaew oder zu Fuß), aber so kannst du alles oder zumindest manches haben und weißt es dann fürs nächste Mal, was du willst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten