Member
Member hat gesagt:Zu Beginn meiner Planung war mein erster Favorit in das Page10 in der Soi10 zu gehe
Member hat gesagt:Zu Beginn meiner Planung war mein erster Favorit in das Page10 in der Soi10 zu gehe
Member hat gesagt:Danke ich kenne mich dort aus;)
Member hat gesagt:August Suites ist zu meinem Zeitpunkt ausgebucht.
Royal Wing Hotel hatte ich gebucht, habe aber wieder storniert wegen den schlechten Kritiken.
Irgendwie habe ich mich jetzt auf adelphi und at the mind serviced residence eingestellt. Ich tue mir aber nur schwer damit wohin ich gehen soll. Soi6 oder eher Richtung Walking street
Member hat gesagt:Ich finde eure Infos zu den Hotels besonders nützlich wenn man als Alleinreisender zum ersten Mal nach Pattaya reisen möchte.
Kann er aber nicht, da er noch den Status "Newbie" hat.Member hat gesagt:Wenn Du das Bedürfnis haben solltest, dich zu bedanken: dafür gibt's den "Gefällt mir"-Button
Zu deiner Information, gleich hinter dem Adelphi (Stand Mitte August) ist eine Baustelle. Ich empfand es als nicht so schlimm, da die zimmer gut isoliert waren.Member hat gesagt:Ich schwanke auch im Moment zwischen Adelphi oder at the mind Resort.
Member hat gesagt:Ich schwanke auch im Moment zwischen Adelphi oder at the mind Resort. Page 10 oder Sea Me Spring Hotel Group.