Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #51  

Member

Ich finde eure Infos zu den Hotel besonders nützlich und zugleich wertvoll, wenn man als Alleinreisender zum ersten Mal nach Pattaya reisen möchte.

Danke und Gruß
Ilo
 
        #52  

Member

Hallo
Schwanke im Moment zwischen einer Suite im adelphi oder at the mind Resort.
Das erste liegt auf Höhe der soi13 das andere auf Höhe soi6.
Welche Gegend würdet ihr einem erstbesucher mehr raten? Möchte zuerst mal nur für 7 Tage buchen, dann sehe ich weiter
 
        #53  

Member

Ich würde nähe Soi 13 bevorzugen.

Kürzer zur walking, zum "Wat Chai Market" food kaufen(wie auch immer der geschrieben wird....)

Aber das ist Geschmackssache

In der Gegend der 6, gibts halt nur die 6...

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke gibst Fußläufig von der 6 nen ganz netten Moo Kata BBQ...

Wie ich schon sagte, beides keine schlechten Locations und Geschmackssache..

Up to u


Ich persönlich würde trotzdem nähe 13 wählen.

Ich mag auch die Buakhao sehr, deswegen wäre mir das von der 6 zu weit..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

@in5omnia warum nicht Central Pattaya Road? (August Suites und Konsortien) da kann man zur 6 laufen, ist auch gleich in der Bukhao. Und die BR lang schlendern um zur WS zu gelangen oder auch nen Baht Bus zu nehmen ist auch kein Thema.
Das CF ist auch um die Ecke. Also für mich der echt zentralste Punkt im Geschehen von Pattaya.
Zurück von der WS mit dem Baht Bus in 5 Minuten. Und um die Ecke eine klasse Thai Kitchen.
 
        #55  

Member

Mich bringt keiner von meiner geliebten soi 10 ab.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.:p
 
        #56  

Member

@in5omnia siehst, und ich werde immer wieder wenn ich nach Pattaya komme ein Hotel da in der Pattaya Klang aussuchen. Ist auch bei mir schon so Gewohnheit.
 
        #57  

Member

Man freundet sich halt mit seiner näheren Umgebung an.;)
 
        #58  

Member

August Suites ist zu meinem Zeitpunkt ausgebucht.
Royal Wing Hotel hatte ich gebucht, habe aber wieder storniert wegen den schlechten Kritiken.
Irgendwie habe ich mich jetzt auf adelphi und at the mind serviced residence eingestellt. Ich tue mir aber nur schwer damit wohin ich gehen soll. Soi6 oder eher Richtung Walking street
 
        #59  

Member

Beste Lage zwischen der 8 und der 13.Selbst das August wäre mir zu kompliziert.
 
        #60  

Member

@AndyFfm was ist am August zu kompliziert?

@Cocorange Direkt hinter dem AUgust ist das April Suites. Das ist auch noch ok und man kann durch das August da hin gelangen.
Das Mach Hotel ist noch ein paar Meter weiter hinten. Das ist nicht mehr meine Empfehlung, aber auch noch OK.

Das Mansion direkt an der Ecke Klang/Bukhao eher nicht empfehlenswert. Die Zimmer im Neubau gehen. Da hat man Safe und oben ist der Pool. Aber die Zimmer im Altbau und dem anderen daneben würde ich nicht mehr buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten