Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotelkosten zu zweit

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Für eine längere Beziehung sind Vietnamesinen gut haben noch Wünsche zur Familiengründung bzw Familienleben, Kinderwunsch etc.. Ins Bett bekommst sie meistens ab dem 3ten Treffen. D.h. du hast etwa eine Woche Totzeit falls du nicht zahlen willst

Oh, das wär nichts für mich. Ich weiß ja selbst, wie es ist, enttäuscht und verletzt zu werden, da muß ich das nicht anderen antun.
Mir ists lieber, ich zahl dafür.
Bin wohl ein Idiot.

Member hat gesagt:
@gabbianoIch weiss zwar nicht was genau im Gesetz steht.
Aber geahndet wird nur der nächtliche Beischlaf von Laoten mit Ausländern.
LG

Na, die sind ja drauf! Aber in Laos gibts doch auch Mädels, die sich prostituieren. Wie läuft das dann mit denen?
Stundenhotels oder sowas wirds da ja sicher nicht geben.
Würde mich eh mal interessieren, wie man in Laos an "solche" Mädels rankommt. Da gibts ja sicher keine entsprechenden Bars, oder?
 
        #23  

Member

Oh, danke!
Das heißt, mit einer Laotin schlafen ist verboten, aber wenn ich in Vientien mit einer Thai ins Hotel gehe, interessiert das keinen?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich in Vientien mit einer Thai ins Hotel gehe, interessiert das keinen?

noch weiter gefaßt: mit einer Nicht- Laotin - steht ja auch im Artikel, daß deswegen das Gros der Barfrauen "aus Nachbarländern" kommt
 
        #25  

Member

War 2x mit Thai-LT auf Laosrundreise, war hotelmäßig nie ein Problem, Madame mußte auch nirgends ihren Reisepaß (sie hätte ja eine Laotin sein können) zeigen. Wir hatten natürlich beide Gepäck dabei und machten einen (hüstel) seriösen Touristeneindruck.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Oh, das wär nichts für mich. Ich weiß ja selbst, wie es ist, enttäuscht und verletzt zu werden, da muß ich das nicht anderen antun.
Und was ist mit Deiner Frau? :shock:
 
        #27  

Member

Die ist sowieso ständig von mir enttäuscht, da kann ich machen, was ich will.
Aber es ist eine komplett andere Hausnummer, einem Mädel eine riesen Hoffnung zu machen, und vorher schon zu wissen, daß man sie dann eh wieder sitzenlässt. Das bring ich nicht übers Herz, das muss nicht sein.
 
        #28  

Member

Ok, eine Sorge weniger: Thailand und die Philippinen sind nicht mehr tabu, seit ein paar Tagen läuft die Trennung.
Mein derzeitiger Favorit: Eine Woche Kambodscha und eine auf den Philippinen. Kann ich mir ja noch genauer überlegen, erst kommt Japan.
Den nächsten Flug muß ich mir dann erstmal wieder leisten können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten