Angeles City Hotels alle voll...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Irgendwer erzählte mir das wohl zur Zeit auch viele Touris da sind die das Hotel kaum verlassen und die Mädels nur anrufen und kommen lassen, kann schon möglich sein, auch bei mir im Hotel sind ein paar die sind immer im Zimmer, egal wann ich mal kurz im Hotel auftauche

Vielleicht das internationale Jahrestreffen der Fußkranken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das sind Idioten die sich die Barfine sparen wollen, aber im Endefekt machen die vieles hier kaputt.
Aber ich muß mich jetzt erst mal um meine Barfine kümmern, die schläft nämlich schon:hehe::hehe::hehe:

Member

Na dann viel Spaß , Shovel :hehe:

Ich beneide dich.......

Viele Grüße

Santos

Member

Ja das stimmt,ausgebucht bis 17.9.09,es ist fotoshooting da und sie wollen ein film drehen + besuch in Pampanga von Präsidentin Arroyo

Member

Ich habe gestern Nacht noch mein Hotel in AC gebucht. Und wenige Stunden später bereits eine Antwort bekommen.

Nur schon die Antwort vergeht mir auf der Zunge und erhöht die Freude auf ein Wiedersehen um ein vielfaches:

Hi Sir Florian!

Glad to hear from you again.. We are confirming your Standard Room on November 11-17, 2009 as well as your pick-up at Clark Airport 03:55am. See you then...

Best regards,

chey

www.savannahresortangeles.com

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten