Thailändisch lernen

Angeles City Welche Hotels für 3-er?

        #21  

Member

Kann ich nur bestätigen.. Lewis ist absolut runtergewitschaftet...
Bar schließt um 8pm.auch die Küche!
Wo früher noch im Pool rund um die Uhr rumgevögelt wurde, ist jetzt am Abend alles verboten ider geschlossen.

Ausserdem verlangdn sie für mehr als ein Girl... Fee! 🙄😐
 
        #22  

Member

Schade das es wenig Hotels gibt wo man mehr mitnehmen kann, meint ihr das es sich da ein kleine Wohnung oder Appartment mehr lohnt für den Zeitraum ? aber die sind bestimmt auch nciht immer in der nähe
 
        #23  

Member

Im Prime Asia geht es auch ohne Probleme.
Bin mit meinen Ladies einfach Richtung Zimmer marschiert. Kein Problem weder beim Kommen noch Gehen.
 
        #24  

Member

ärgere mich über unsachliche äußerungen. das einzige was stimmt ja lewis ist in die jahre gekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten