Thailändisch lernen

Hotels Phuket Patong

        #11  

Member

War im Januar im Boomerang Inn.
Kleines einfaches familengeführtes Hotel, ohne Joiner Fee.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den kleinen Pool habe ich nicht genutzt.
300m zum Stand und 10-15 Minuten zu Fuß zur Bangla Road.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich plane einen Kurzurlaub (1 Woche) in Phuket im kommenden April. Das Ziel ist es als Taucher den Spaß mit dem Vergnügen zu verknüpfen. Bisher war ich immer nur zum Tauchen dort und dann strategisch günstig in Chalong untergekommen, aber ehrlichweise gibt es da nicht so viel Auswahl bzgl. des Vergnügens.

Jetzt soll es aus meiner Sicht Patong sein, da von dort ein Tauchershuttle besteht und das Nachtleben auch quasi direkt vor der Tür liegt. Oder kann jemand einen anderen Ort empfehlen? Ich hatte mir eigentlich das Coconut Village Resort rausgesucht, aber gerade gelesen, dass dieses Hotel nicht mehr girlfriendly ist. Kann jemand hier eine ähnliche Empfehlung machen, also nicht weit weg von der Bangla, aber nicht ganz mittendrin.

Zudem bin ich natürlich für alle Tipps und Treffen vor Ort offen und freue mich auf euer Feedback.
Hallo,dass würde mich auch interessieren aber JF glaube ich ist frei...
Wer weiss es?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten