Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

Wir waren schlichtweg "begeistert" vom "Big Waterfall" !!!

So, und das war es jetzt von unserer Tour in die Berge rund um Chiang Mai. War zwar anstrengend, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Die Gegend rund um Chiang Mai ist wirklich eine oder auch mehrere Touren wert. Bin ja in den letzten Jahren da oben schon mehrfach "rum gekrochen". Und deshalb die klare Ansage: Da oben gibt es viel zu sehen!

Nach der Rückkehr in Chiang Mai waren wir dann aber doch alle ziemlich platt!

Aber Bum und ich sind halt noch "junge Hüpfer" (okay, okay, ich sollte nicht unbedingt von Bumilein auf mich schließen - wobei sie ja auf den Touren teilweise auch ganz schön alt ausgesehen hatte).....

....aber trotzdem.....

.....nach ner kurzen Dusche waren wir beide dann wieder fit für "neue Schandtaten"!

Und "anschließend" sind wir dann nochmals Essen gegangen.

Und da das Essen dort wirklich gut war, war nochmals das "Moskito Paradise" angesagt......

Anhang anzeigen 220.jpg

Anhang anzeigen 221.jpg

.....und da auch Bum sich dieses Mal mit "Anti Brumm" eingeschmiert hatte (tja, selbst ne Thai-Lady kann aus Erfahrung klug werden), konnten wir dieses Mal dann dort auch beide relativ ungestört schlemmen!

Und nicht zuletzt deshalb sieht das liebe Bumilein hier ja auch schon wieder ganz "vorzeigbar" aus!

Und das alles hatten wir dann geordert.....

Anhang anzeigen 223.jpg

Anhang anzeigen 224.jpg

Anhang anzeigen 225.jpg

.....alles aroi maak maak!

Das Antique House ist wirklich ne gute Adresse für die, die gerne Seafood und Plaas essen.

Und das Ambiente im Garden ist ebenfalls sehr angenehm - am frühen Abend immer mit ner Live Band mit nem Guitar-Man bzw. ner Sängerin, die unaufdringliche Thai-Background-Musik plätschern lassen.

So, und das war es nun von den Tagen in und um Chiang Mai.

Und von der nächsten Station unserer LOS-Tour - und wie es anschließend weiter ging.....

......z. B. auf Koh Chang......

.....da habe ich auch noch einige "special" pics von und mit Tumilein in der Kiste.....

Warte schon lange drauf!!

Greetings GG

Wobei ich mit "in der Kiste" aber nicht "naked-bed-time-pics" gemeint habe.....

....sondern meine "unendlichen Tiefen der Festplatte" !

Denn: Mehr als bei # 138 gibt es von Tumilein für das public viewing natürlich nicht zu sehen !!!

Sorry !!!

And btw....

.....@Samui121....

.....erinnere mich natürlich immer noch an Deine Aussage:

"Suche nähmlich die Unschuld vom Lande !"

Und von der gibt es natürlich keine "naked-bed-time-pics" !!!

Menü
Zurück
Oben Unten