Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

        #72  

Member

... eine Freude, mitzureisen...
Dank!
 
        #73  

Member

Anschließend sind wir dann noch den Night Market rauf und runter gewackelt - zwar etwas unübersichtlich das Ganze, aber doch sehr interessant, da es dort viele wirklich authentische Sachen aus Nord-Thailand gibt.

Und dann wollten wir uns ja auch noch mit Bundy treffen.

Und wo war unser Treffpunkt? Vor dem McDonald, dem einzigen markanten Platz in der Night Market-Area.

Und von dort aus sind wir dann in eine der Stamm-Kneipen von Bundy in der Loykroh Road. Glaube, dass es die India Bar war. Ist aber auch egal - war ja auch nichts besonderes, aber saufen und quatschen kann man ja überall.

Später ist dann auch noch Bundys Freundin dazu gestoßen - und 2 andere Kumpels von Bundy auch noch.

War dann ne echt lustige Runde. Bilder habe ich von dort leider keine machen können, da inzwischen mein Akku (nö, nicht meiner, sondern der von meiner Kamera) leer war.

Und irgendwann haben Bum und ich mich dann auch verabschiedet, während die anderen noch weiter gezogen sind.....
 
        #74  

Member

Am nächsten Tag wollten wir dann eigentlich mit den Schlümpfen Market-Hopping-Shopping machen.

Aber da es dann fast den ganzen Tag geregnet hatte, war dann halt "room-and-bed-day" angesagt - was dann auch Spass gemacht hatte!

Tja, die days in Chiang Mai waren halt eine direkte Fortsetzung von den days in Pattaya nach dem schon bekannten Motto:

Bum Bum with Bum !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Am Abend haben wir dann aber trotzdem den room verlassen.

Inzwischen waren ja auch Jens und Pla in Chiang Mai angekommen - womit wir dann zu acht waren. Sind dann mit der ganzen Truppe, nämlich Werner und Tam, Jens und Pla, Ingo und Michi (wobei die zwei natürlich kein "Pärchen" waren) sowie Bum und Manni auf Tour gegangen.

Und da wir uns mit Bundy und seiner Freundin treffen wollten, haben wir uns dann zum Essen auf die Suche nach dem Z. gemacht - irgendwo in der Altstadt, in einer Nebengasse der Soi N.

Nur wo ist die Soi N.?

Bundy hat zwar telefonisch Werner den Weg erklärt und Bundy´s Freundin hatte ihn auch Tam erklärt.....

....aber.....

....irgendwie war das dann doch nicht so einfach!

Die ganze Aktion stand dann halt unter dem Motto "Z. - verzweifelt gesucht...." !!!
 
        #76  

Member

Ja, das war wirklich nicht einfach, das Z. zu finden - aber das hatte natürlich auch den Vorteil, dass wir dabei ein bisschen - ja fast ziemlich viel - von der Altstadt von CM gesehen haben, bis wir dann endlich in der richtigen Soi N. waren.....

....die Truppe, fast vollständig (halt ohne uns "foto-scheuem Gesindel") in der reservierten Ecke....


Anhang anzeigen 128.jpg


.....die 3 von der Tanke - wobei der eine natürlich nur Coke getankt hat.....


Anhang anzeigen 129.jpg
 
        #77  

Member

Michi aka TT-T-C (Teletubbi-Thaiman-Coker:( begehrter Gesprächspartner inmitten "unserer" Ladies - endlich einer, der uns versteht.....

.....und dessen Gequatsche auch wir (die Thai-Ladies aus dem Issan) auch verstehen.....


Anhang anzeigen 127.jpg


....der Teletubbi spricht nämlich fast perfekt Thai....

.....und ein bisschen Lao auch noch !!
 
        #78  

Member

Die Truppe hatte viel Spass und es war echt ne super Stimmung.....


Anhang anzeigen 134.jpg


.....aber, was machen die denn da.....


Anhang anzeigen 135.jpg


......nein, nein.....

.....nicht dass hier falsche Gedanken aufkommen - die beiden sind wirklich kein "Pärchen" !
 
        #79  

Member

Und das war das Essen in "unserem" Z.

Anhang anzeigen 132.jpg

....mediteranes Thai-Food.


Und Tsatsiki spezial.....

Anhang anzeigen 133.jpg

Okay, nicht unbedingt das, was ich in LOS bevorzuge. Mehr so die griechisch-italienische Küche.

Aber laut meiner anderen Mitstreiter hat es ihnen geschmeckt - und vor allem die Spaghetti Carbonara sollen wirklich gut gewesen sein.....

.....lass ich halt einfach mal so stehen!
 
        #80  

Member

Anschließend sind wir dann weiter gezogen in den Zoe Garden, so ne Mischung aus halboffener Disco und Szene-Pub.....

Anhang anzeigen 130.jpg

Anhang anzeigen 131.jpg

.....wobei dort - wie auch in der ganzen Party-Szene in der dortigen Gasse - fast nur junge Traveller abhängen und Party machen.

Sex- und Bum-Bum-Touries sind dort praktisch nicht anzutreffen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten