Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

AC,kommt dann eben im oktober dran :yes:

Member

ich heute wieder mal auf meinen bikes .....die hausstrecke gefahren bin .....und mir dabei fast ein schuss in die hosen gegangen ist :baaee: ...BIKE`S stehen bei mir halt vor den frauen..... :hehe: denn die jammern nie..... :yes:

singha

Member

....in 5 minuten kräftig ficken werde. die tussi duscht gerade. allerdings gehts morgen wieder heim. dann ist fasching angesagt und ich hoffe auch da mal nen stich zu machen :wink0:

Member

jetzt dürfte dein Pulver aber verschossen sein..und nu??? :mrgreen:

ab in den Thread..ich fühl mich scheisse??? :hehe:

Member

ja, jetzt brauch ein wenig erholung, dann muss die nochmal ran.

echt krass vorhin hab ich in so einer abgefuckten bar einen getroffen, der nur nen km von meiner wohnung daheim wegwohnt, ich aber daheim noch nie gesehen hab.

krasser bursche in meinem alter, womöglich ein neuer freund. haben nummern getauscht. die welt ist klein.

Member

Sowas kommt vor, Martl
Nur nich wundern, einfach schoene Zufaelle.

Hab auchmal ganz schoen gestaunt, als ich 1979 sonntag morgen in der Huette meiner damaligen Ollen auf Trinidad etwa 10 km von der Stadt Port of Spain weg in der Einoede zum fruehstuecken auf die Terrasse geh und dort ploetzlich ein Bekannter aus dem Nachbardorf (aus der Weststeiermark) da sitzt!!!!

Member

@ Kuddel,
dann kennst den Spruch: Trinidad is nice,Tobago is e paradise. :wink0:
Bist am Carneval dort gewesen?
Soll einer der besten auf der Welt sein.
Die Klänge der Steelbands begleiten den Touristen überall. :yes:

Gruss Tasso

Member

ich habe jetzt feierabend,freier nachmittag :wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten