Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Weil ich heute zum Mod ernannt wurde, was mich schon ein bisschen stolz macht! :yes: Schliesslich wird man das nicht alle Tage und schon gar nicht in so einem geilen Forum! :tu:

Alles Gute für Dich (und das Forum)!

Member

@ tomcat

congratz aus der provinz! :tu:

verwechsel das moderieren nur nicht mit "allzu moderat" sein wollen (so wie der ed das versteht :yes: ) - dann hast du auch keine probs mitti memberschaft

ich versteh' das mit dem moderator, gibt's ne gute grafik zu:

Anhang anzeigen 9.jpg

ciao

U235Anhang anzeigen 3.gif

Member

...ich noch 2 Stunden frei bin.... :mrgreen: :hehe: :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
verwechsel das moderieren nur nicht mit "allzu moderat" sein wollen (so wie der ed das versteht :yes: )

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?

Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, dass Du Deine Kreuzzuege ohne mich fuehren musst.
Wenn das "allzu moderat sein" ist, dann bin ich stolz darauf.

Member

ich jetzt totmüde und platt ins Bettchen gehe.
ALLEIN !!!!! :wink0:

Member

Ich fühl mich gut, weil ich meinen 1. Tag als Mod ohne Arbeit überstanden habe. Aber leider bin ich immer noch am Arbeiten :( ! Das kommt aber eigentlich in den ich fühl mich scheisse Thread!

Member

Ich bald wieder in LOS 21 Tage :pop: kann !!!! :lol:

Und Zeit habe den nächsten langen Trip nach Asien zu Planen :hehe:

Member

ende nächste woche krieg ich den urlaub auf sicher,kann vielleicht eine woche vor eier suchen gehen. :baaee: :baaee: :baaee:
werde schon mal die flüge suchen :yes:

Member

:baaee: habe heute die bestätigung von meinem chef gekriegt für den urlaub. :yes: :baaee: :super:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten