Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Kann sein,denn dann bist du bereits hinter mir :mrgreen:

Member

@ cyber

der wilukker hat unstete praeferenzen...da waere ich vorsischtisch :D

@ wilukker

nach deinen mehrfachdebakeln im kathoeyraten willste nun wohl wieder credibility gewinnen.... :hehe:

aber im fuball kannste das vielleicht, das interessiert bestimmt noch drei oder vier andere :yes:

ciao

abstinent

ungültiger Link entfernt

Member

Absti:
Nu aber schnell ins Bettchen...es unterhalten sich hier ERWACHSENE!!!! :mrgreen: :wink0:

Member

Member hat gesagt:
weil mir sowatt net passieren wird:

Code:
Weil ich, kaum hier in LOS, nen rechtskraeftigen Bescheid ueber die Erhoehung meiner Alimentationszahlungen um glatte 100 EURO bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke dir von Herzen fuer deine aussergewoehnliche Anteilnahme!! :fluch: :

Member

Weil ich gestern eine süsse Thaimaus in der Disco aufgegabelt hatte! Und sie nach einem durstigen Abend mit mir nach Hause kam und wir 2 Mal :pop: hatten! Ahhh noch 29 Tage bis es wieder losgeht!

Member

Member hat gesagt:
Weil ich gestern eine süsse Thaimaus in der Disco aufgegabelt hatte! Und sie nach einem durstigen Abend mit mir nach Hause kam und wir 2 Mal :pop: hatten! Ahhh noch 29 Tage bis es wieder losgeht!

Wieviel hat sie gekostet 1000 Baht :hehe: :mrgreen:

Ironieschild gibt es leider nicht :twisted: :p

Member

weil der ganze Schnee von letzter Woche wieder weggeschmolzen ist :yes: :D

Member

1000 Baht wären ja easy! Aber leider sind die Getränkepreise in Zürich jenseits von gut und bös! Immerhin liess sie auch eine Runde springen... ist ja nicht selbstverständlich! Aber ich bin mir sicher Norbie, dass sie dir auch gefallen hätte und nicht durch Raster geplumpst wäre! :wink0:

Member

Sag das nicht momentan stehe ich ziemlich auf dem Schlauch was Sex betrifft :shock: :byee:

Naja meine plessuren sollten bis zum 25 Februar wieder ausgeheilt sein :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten