Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

weil ich schon feierabend habe,und das schöne wetter geniesse. :bye:

Member

..weil ich grad nen Kölner verbal zur Sau gemacht hab :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
..weil ich grad nen Kölner verbal zur Sau gemacht hab :mrgreen:

Non-Verbal. Hallo? Das war ein Kölner, das hättest Du "Non-Verbal" erledigen müssen... :p

Member

...weil der Schnee endlich schmilzt und ich ein ähnliches Erlebnis wie tomcat am WE hinter mir habe. War allerdings kein TG sondern eine Russin. Sehr hübsch...

Member

weil ich gerade die frage vom norbie an tomcat77 gelesen habe..wieviel hat sie gekostet 1000 baht. :lach: ...na wer in zürich eine thaimaus aufgabelt und ausser ein paar drinks noch was bezahlen muss der hat was falsch gemacht... :hehe: gibt`s doch hunderte thaimäuse die nur schon um einen farang kennenzulernen alles machen...FOR FREE.. und die hängen scharenweise in den bekannten thaidiscos oder bars herum und wenn man noch ein paar sätze thai spricht wird man sie am morgen danach fast nicht mehr los ..... :hehe: :hehe: :hehe:

SINGHA

Member

d.h. wir müssen mal einen Stammtisch in Zürich machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Member

Genau so wie es Singha geschrieben hat, ist es! Musste noch nie etwas blechen für ein Girl! Aber die paar Drinks gehen mir schlussendlich am Arsch vorbei.

Und Zürich hat wirklich viele Lokale wo Thais abhängen. Nicht alle sind gut, aber die meisten lohnen für einen Besuch! Also, meldet euch und wir ziehen mal in Zürich um die Häuser! :wink0:

Member

Hat Zürich auch einen Flughafen?? :hehe:
Ich meine jetzt für Billigflüge,ich muß mich da mal schlau machen... :wink0:
So für 40 Euro hin und zurück,das hätte schon was :mrgreen:

Member

Ich glaube der Hauptkostenpunkt in Zürich sind die Hotels, nicht der Weg dorthin...

Oh mann, und ich hatte bis vor kurzem dort noch ne Wohnung in der Nähe...

Member

Wieso Hotels?
Treffen uns bei Tomcat,gevögelt wird bei Tomcat und am nächsten morgen wieder in den Flieger,die Nacht wird durchgemacht,was interessiert mich Zürich?? :hehe: :mrgreen:
Dasselbe hab ich mal auf Malle gemacht,FR. hin-SA zurück...ohne Hotel,gepimpert am Beach oder bei der alten im Hotel :wink0:
aber da war ich noch jung....

und brauchte das Geld :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten