Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Bilder...Beweise...
Du weißt,daß das hier von den Mods verlangt wird.
Laß dich also nicht immer so bitten.
Es müßte eine selbstverständlichkeit sein,ohne Murren und zögern von allein die Bilder sprechen zu lassen,also ehrlich.
Prüde Schweizer,oder watt?? :mrgreen:

Member

Wilu, du weisst doch, dass wir hier nicht im ü18 oder STB sind... :hehe:
Aber ich werde dich nicht enttäuschen, keine Angst! :roll:

Member

...weil ich diesmal ein gutes Gefühl habe,endlich mal als Tagessieger beim Wetttippen von Thailandreport hervorzugehen... :mrgreen:
ungültiger Link entfernt

Member

@ wilukker

...weil ich diesmal ein gutes Gefühl habe,endlich mal als Tagessieger beim Wetttippen von Thailandreport hervorzugehen...

wenn mann fette 22 punkte hinter dem fuehrenden tipper hinterherhinkt....dann bleibt einem ja nur die hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt

abstinent, fan von www.soccersucks.net

Member

weil wochenende ist,und schlechtes wetter vorausgesagt,und ich zeit habe das buch zu lesen(mae sot) und,
da ich langsam das thai fieber kriege,owohl es noch 2 monate sind
:pop:

Member

ich CSI Las Vegas süchtig bin :lol: :lol: :lol:

Schaue mir jeden Tag auf dem schweizer Sender 3+ zwei Folgen der Serie :wirr: :box: :D

Member

Member hat gesagt:
ich CSI Las Vegas süchtig bin :lol: :lol: :lol:

Schaue mir jeden Tag auf dem schweizer Sender 3+ zwei Folgen der Serie :wirr: :box: :D

da haben wir das gleiche programm,sehe ich sehr gerne,und donnerstag+freitag auch 20.00 uhr schaue ich auch noch. :yes:

Member

Ich morgen evtl. mal nen kleinen Abstecher ins Seebad machen. Shoppen Sightseeing und so.

Member

Was heisst und so Sostengo? Ich hoffe wir werden endlich bald mal einen Tatsachenbericht erhalten! Was läuft den so? Ich meine ausser Shopping und anderen uninteressanten Dingen? :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten