Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Was heisst und so Sostengo? Ich hoffe wir werden endlich bald mal einen Tatsachenbericht erhalten! Was läuft den so? Ich meine ausser Shopping und anderen uninteressanten Dingen? :hehe:

Naja "und so" halt, Bierchen trinken, etc. :)

Hab es in nem anderen Thrad schonmal geschrieben. Unter der Woche läuft hier komplett gar nichts. Bin in dem "Dorf" und dort auch ziemlich weit weg vom "Leben", dafür aber nah am Strand. Muss halt täglich Meine 8+x Stündchen arbeiten.

Letzten Sonntag war ich zum Fußballschauen kurz in Bangkok (ja ich weiß, andere hätten besseres zu tun gewusst, jedoch war mein Fußballentzug länger als mein Sexentzug. Das Blatt hat sich jedoch gewendet...), jedenfalls habe ich dort in Bangkok eie nette 23 jährige normalere "Arbeiterin" kennengelernt. Ji heißt sie. Das war mein bisher größtest Erlebnis hier... Irgendwas mach ich falsch. :p

Member

@ sostengo

bin auch "zufaellig" ab samstag oder sonntag fuer wenige tage dort mit dem bike in der ecke, kannst ja 'mal durchfunken (phone per pm)

ciao

abstinent (auf recherchetrip)

Member

sostengo:
Was arbeitest du denn da auf dem Dorf,erzähl mal näheres...

Member

...ich heute ein gutes Geschäft gemacht habe und meinem TH-Urlaub um einiges näher gekommen bin :mrgreen:

Member

...weil wir die Osnabrücker vor 24.090 Zuschauern mit 2:0 zurück in ihr Dorf geschickt haben..Einfach geill..

Member

....erstmals in 2007 in Mösenbettlerland (Zitat Jeff) wieder was vor die Flinte bekommen hab. Fasching rulez ! :twisted:

Member

weil, auch wenn es langsam routine wird:

1. FC Schalke 04 21 15 3 3 38:19 +19 48

2. SV Werder Bremen 21 13 3 5 53:28 +25 42

3. VfB Stuttgart 21 12 5 4 37:26 +11 41

4. Bayern München 20 10 4 6 32:25 +7 34

5. Hertha BSC Berlin 21 9 6 6 32:33 -1 33

:hehe: :hehe: :hehe:

Member

@cyperlein
nicht mehr lange dann fühlst du dich wieder scheiße :wink0:

Member

Eins muss man dem Slomka neidlos anerkennen.
Den Mut, Neuer für Rost einzusetzen.
Dieser Schuss hätte auch hintenraus gehen können.
Daher gebührt dem Trainer :respekt: und Deutschland hat einen Shootigstar zwischen den Pfosten. :super:

Member

....weil ich innerhalb 3 Wochen, 6 kg abgenommen habe. juhuuuuu

einfach nur durch wenig essen und viel trinken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten