Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Fasnacht ist ja auch noch !!!!!!

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Gehe noch nach Luzern, wenn da nichts läuft !!!!!! Keine Angst !!!!!!

:titten: :fuck: :saufen: :super:

Member

Ich morgen wieder in Patty bin, jedoch darf ich tagsber malochen.

Member

Das es wieder mit Frau und Kind in den Schnee für ne Woche geht.

Member

weil, die wöchentliche routine weitergefürt wird :mrgreen: :p :

1. FC Schalke 04 22 15 4 3 40:21 +19 49

2. VfB Stuttgart 22 13 5 4 41:26 +15 44

3. SV Werder Bremen 22 13 3 6 53:30 +23 42

4. Bayern München 22 11 4 7 33:26 +7 37

5. 1. FC Nürnberg 21 7 12 2 30:17 +13 33

:hehe: :hehe: :hehe:

5 punkte vor den stussgartern, 7 vor bremen , zwölf vor den bauern und zwei heimspiele vor der brust. datt geht . :lol:

Member

Kann man nur hoffen, dass Schalke nicht Meister wird, sonst zelebriest du am Ende auch noch so wie Willy sein Düsseldorf.

Member

ich zelebriere so oder so, den cl-platz hamwa inne tasche :hehe: :p .

watt der regionalligahooligan da allerdings am zelebrieren ist, bleibt allerdings auch mir verschlossen :mrgreen: .

Member

Wenn man sonst nix anderes zu zelebrieren hat,sollst du von mir aus weiterzelebrieren.
In Düsseldorf hammer halt nen bisserl mehr Abwechslung als NUR Fußball :mrgreen:
Aber verstehen tu ich dich ja,nach einem halben Jahrhundert endlich wieder Meister.
Wenn auch nur Russischer :mrgreen:
Aber datt iss euch ja egal.
Endlich mal wieder watt zu feiern im Pott bei all dem Elend,watt ett sonst in dem Kaff gibt(Ailton sagte da doch mal watt passendes zu)
Remember?? :hehe:

Im übrigen : :yes:

http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/nord/tabelle/

Member

LOL

spamt hier fast jeden thread mit seinem f-95 zeugs zu und auf einmal ist es "nur" fußball. :hehe: :hehe: :hehe:

In Düsseldorf hammer halt nen bisserl mehr Abwechslung als NUR Fußball

richtig willi, wie war denn die letzte uraufführung im theater ? :hehe: :p :hehe:
alles zu deiner zufriedenheit verlaufen und wie waren die kritiken ? :hehe: :hehe: :hehe: . aber es ist immer wieder schön, deinen neid zu lesen :p .

p.s. auf altweiberfasnacht ist die zahl der körperverletzungen in d-dorf um 400% im vergleich zum vorjahr angestiegen ( mein missratener neffe arbeitet bei der dunklen seite der macht in d-dorf :lol: ). beneidenswert, solche abwechslung. :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten