Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

wir fühlen uns gut weil..........das lernen mit unserem kurzen früchte trägt.........und er in mathe und deutsch die ersten arbeiten mit einer eins(1) geschrieben hat.....

so hoffe ich geht es weiter......

gruss rudi :mrgreen:

Member

Rudi:
Ich nehme mal an,er kommt auf Papa :yes:
Cyberrussi:
:mrgreen:
Ich fühl mich gut,weil Cyber immer zu meiner Erheiterung beiträgt.
Cool... :mrgreen:

Member

@wilukan

glücklicherweise kommt er da nicht nach mir denn leider wurde bei mir nicht so darauf geachtet.......
das versuch ich nun bei ihm besser zu machen......

gruss rudi

Member

..da will ich mal gut zu dir sein und dann das.... :wink0:

Member

ja ja habs das schon so aufgefasst

jedoch hab ich auch keine probleme mich selbstkritisch zu sehen........

da es nun mal den tatsachen entspricht.......traurig wär nur wenn ich die gleichen fehler bei ihm auch machen würde.......

das wirst du ja auch noch mitbekommen wie das ist bei deinem kleinen..........das fängt dann an wenn sie in den kindergarten kommen..........

so........ich fühl mich gut weil wir gerade einen mörder mässig grossen einkauf gemacht haben....mit allem zipp und zapp......

und ich bezahlen durfte ..........denn das bereitet mir ungeahnte freude............

scheiss einkaufen :byee:

Member

Member hat gesagt:
so........ich fühl mich gut weil wir gerade einen mörder mässig grossen einkauf gemacht haben....mit allem zipp und zapp......

und ich bezahlen durfte ..........denn das bereitet mir ungeahnte freude............

Wenn ich wieder in Essen bin, können wir auch gerne mal einkaufen gehen, wenn es Dir so ungeahnte Freuden bereitet :)

Member

weil die Fastnacht endlich rum ist und ich ab Samsatg wieder Fastnacht habe. :hehe:

Member

weil die STB noch vor meinem Abflug die 8000 toppen wird :tu:

Member

sostengo........wenn du mir nach dem einkaufen genau die selben ungeahnten freuden bereitest wie meine frau.............dann könnte..... mann......das mal ins auge fassen..... :mrgreen:

gruss rudi..............

ich fühl mich gut weil ich heute einen günstiegen flug gefunden ........und diesen dann wohl hoffentlich auch bekommen werde..........

stehe noch in verhandlungen mit dem reiseanbieter..........mal schauen....was noch geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Member

Hehe.
Ich fühl mich gut,weil der kleine schön geschlafen hat grad und nun der Beischlaf zu aller Zufriedenheit abgelaufen ist.
Nun geht sie glücklich in die Schule :mrgreen: und ich leg mich watt aufs Ohr.. :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten