Thailändisch lernen

Ich fühl mich gut,weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Re: Ohen Umweg Friedhof hier gestrandet Freunde

Member hat gesagt:
IAn meine Forhaud lasse ich nur Nam ,Dim, Pon, Noi Lümmeltüte und sonst nix

Ganz schoen waehlerisch! ;-))))

und wie schauts mit lek may yai hoi aus??;-))
 
        #53  

Member

Weil ich entlich mal wieder nen Doippelclick hinbekomme die scheiss sauferei und weil ich heut in der doppel 3 nen geilen Sandwich hatte :yes:
heut abend gehen wir zu den wichtigeren sachen ueber scheiss auf titten wir schuetten :hehe: :hehe:
in diesem sinne
Gruss aus dem gelobten Land

Pepe
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich entlich mal wieder nen Doippelclick hinbekomme


heut abend gehen wir zu den wichtigeren sachen ueber scheiss auf titten wir schuetten :hehe: :hehe:


... :lach:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich entlich mal wieder nen Doippelclick hinbekomme die scheiss sauferei und weil ich heut in der doppel 3 nen geilen Sandwich hatte :yes:
heut abend gehen wir zu den wichtigeren sachen ueber scheiss auf titten wir schuetten



@ Pepe dir gehts ja richtig gut..................


weiterhin viel Spaß in Pattaya


Champ Da und Gan :byee: :byee: :byee:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich entlich mal wieder nen Doippelclick hinbekomme die scheiss sauferei und weil ich heut in der doppel 3 nen geilen Sandwich hatte :yes:
heut abend gehen wir zu den wichtigeren sachen ueber scheiss auf titten wir schuetten :hehe: :hehe:
in diesem sinne
Gruss aus dem gelobten Land

Pepe

Siehste Pepe, bist du doch noch zwei von Deinen Kondomen los geworden. Und wir haben hier schon alle gedacht du würdest alle Kondome aus deinem Grosspack mitzurückbringen nach D. :hehe:
 
        #57  

Member

weil :

1 Fortuna Düsseldorf 17 27:18 30
2 VfL Osnabrück 16 28:21 28
3 Wuppertaler SV 16 25:18 28
4 1. FC Dynamo Dresden 16 25:20 27
5 1. FC Magdeburg 16 23:19 27


Wir kommen wieder,in die (vorerst) 2. Liga :mrgreen: :mrgreen:
 
        #58  

Member

Weil für mich nach Aschermittwoch wohl Fastnacht nicht vorbei sein wird. :hehe:
 
        #59  

Member

wenn auch nur zwei klassen höher als willi's truppe :mrgreen: , geniessen wir den augenblick:



1. FC Schalke 04 14 9 2 3 25:16 +9 29

2. SV Werder Bremen 14 8 3 3 36:18 +18 27

3. Bayern München 14 8 2 4 23:17 +6 26

4. VfB Stuttgart 13 7 3 3 26:19 +7 24

5. Hertha BSC Berlin 14 6 6 2 25:19 +6 24
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Weil für mich nach Aschermittwoch wohl Fastnacht nicht vorbei sein wird. :hehe:

Weil ich nächstes Jahr wohl alle Buddha- und Ausfalltage umgehen kann :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten