Thailändisch lernen

Ich fühl mich gut,weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Weil meine Shorttimebude die 5000 Beiträge heute überschritten hat. :hehe:
 
        #63  

Member

... weil meine Kleine heute - nach 2 Naechten - wieder aus dem Krankenhaus raus ist.

Sie ging mit Verdacht auf Hirnhautentzuendung rein, was ja nicht eben eine Kleinigkeit ist.
Zum Glueck bestaetigte sich der Verdacht nicht.
 
        #64  

Member

ich heute meine schnecke achtern begatten durfte :hehe:
 
        #65  

Member

Heute schon wieder ein Tag war, wo sich meine Samenstränge regenerieren konnten. :hehe:
 
        #66  

Member

und ich fühl mich gut weil wir (sausa und ich) uns das ganze woende den arsch fürs forum aufgerissen haben und jetzt endlich den leuten was vernünftiges bieten können.

ich hoffe es hat sich gelohnt...

jetzt is alles so weit fettich :yes:
 
        #67  

Member

Weil ich diese Woche mit 34 Punkten der BL-Tipp-König bin. :yes:
 
        #68  

Member

Mein ewiger Dank ist Euch gewiss. Provider-Wechsel sind nie so einfach, wie sie anfänglich erscheinen.

Noch ein Hinweis: Mein Bookmark geht direkt ins Forum und erzeugt auf der com-Domain weiterhin
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

elorch
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Mein ewiger Dank ist Euch gewiss. Provider-Wechsel sind nie so einfach, wie sie anfänglich erscheinen.

Noch ein Hinweis: Mein Bookmark geht direkt ins Forum und erzeugt auf der com-Domain weiterhin
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

elorch

@Elorch:

Einfach in www.thailand-asienforum.com ändern

@Sausa/Jeff
Bitte die Weiterleitungsseite auch unter www.thailand-asienforum.com/phpBB einstellen
 
        #70  

Member

die weiterleitungsseite funzt unter:

thailand-asienforum.com
thailand-asienforum.com/index.htm
thailand-asienforum.com/phpBB
thailand-asienforum.com/phpBB/index.php
thailand-asienforum.com/phpBB/index.htm (obwohl es unsinnig ist)

an welchen ort im Forum die User ihre Bookmark`s gesetzt haben,
kann ich nicht wissen, vieleicht setz ich noch bei der login seite eine


cu Sausa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten