Thailändisch lernen

Ich fühl mich gut,weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

weil ich in ca. einer Stunde Feierabend habe! :D Diese scheiss Nachtarbeit! :(
 
        #82  

Member

:wirr:

.....weil ich schon wieder im Land der Schwutten bin um...... :box:
 
        #83  

Member

Dann steck mal 1 für mich mit weg :hehe:
 
        #84  

Member

weil wir beim Tabelenletzten BMG vor 4500 Zuschauern,davon 4400 aus Düsseldorf,trotz Rückstand in der 90.Minute noch in der 91. Minute den Ausgleich gemacht haben.
Keine Frage,gegen die Ostholländer muß man gewinnen,wenn man aufsteigen will,aber in anbetracht der Tatsache,daß 7 verletzte Stammspieler fehlten oder geschont wurden,muß man noch zufrieden sein.
 
        #86  

Member

.... weil ich soeben meinen Trip II/07 gebucht habe !
 
        #87  

Member

.......ich seit heute um 07.15 uhr einen enkel habe und nun OPA bin.....(3200 gramm, hospital prachinburi) und nun noch mehr SATANG nach thailand schicken darf....... :ungff:


SINGHA
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
.......ich seit heute um 07.15 uhr einen enkel habe und nun OPA bin.....(3200 gramm, hospital prachinburi) und nun noch mehr SATANG nach thailand schicken darf....... :ungff:


SINGHA

... up to you !
Die sollen arbeiten !
 
        #89  

Member

...weil die arbeitswoche schon bald wieder rum iss (man muss es sich nur ganz fest einbilden)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
weil wir beim Tabelenletzten BMG vor 4500 Zuschauern,davon 4400 aus Düsseldorf,trotz Rückstand in der 90.Minute noch in der 91. Minute den Ausgleich gemacht haben.
Keine Frage,gegen die Ostholländer muß man gewinnen,wenn man aufsteigen will,aber in anbetracht der Tatsache,daß 7 verletzte Stammspieler fehlten oder geschont wurden,muß man noch zufrieden sein.

...weil ich das spiel der 2. garnitur gesehen habe und der überzeugung bin das die erste garnitur nie gegen glück düsseldorf spielen werden :box: :box:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten