So geht weiter !
Nach dem Frühstücken hat mir der Thai Gärtner auch schon das Zimmer gezeigt. Klamotten gewechselt und alles reingepackt. Dann hab ich Mathias gesucht und im Büro sitzennd gefunden. Der wollte sogort die Kohle haben 7 tage 990eur.ich zurück ins Zimmer und den fertigen Umschlag geholt. Dann sagte er mir die Jenny sei schon da und sagte der auch Bescheid.
Sie kam dann auch ins Zimmer 15 zu mir. Sah nett aus
Anhang anzeigen 337_5_800x800.jpg
Hab ich vorgeschlagen, um ein wenig kennen zu lernen in Pattaya shoppen zu gehen. Ich hatte nur wenig Sommerkleidung und ich steh ja auf Satin insbesondere bei Unterwäsche. Dachte ich mir die kriegt dann noch ein sexy Slip.
Wir dann mit dem Taxi nach Pattaya rein, das Resort liegt ja schon nicht gerade Zentral.
300 Bath für das Taxi erstmal weg. Ich hatte 100eur zum Tausch mitgenommen.
Sie hat mir dann in eine Strasse ein offenen Klammotten Laden gezeigt. Sandalen erstmal probiert, da ich nur Trekingschuhe dabei hatte.
Dann kurze Hose, ich sollte die hier im Laden anprobieren. Umzugsraum gab es nicht also Buchse ausgezogen. Muss wohl normal hier sein dachte ich mir. Dann noch 3 T-Shirts gekauft. Alles zusammen 2500 Bath. Dann sagte ich zu Ihr so nun noch sexy underwear for you.
Ich hätte ja kein Geld mehr , guckte aber auch eher in teuren Läden wie H&M. Sie guckte alles ab, Boa hab ich das schon früher bei meiner Ex so gehasst. Eine Tasche wollte sie haben 1000 Bath. Hmm davon hab ich ja nix geilen Fummel ist mir lieber, also sagte ich zu Ihr das Sie Unterwäsche aussuchen sollte. Ich hätte ja kaum mehr Geld meinte sie 300 Bath für Taxi und dann abends noch essen gehen wäre das Geld weg.
Hmm und da dachte ich Thailand wäre billig, da ist nix billiger als Deutschland irgendwie.
Also gabs etwas palaber darüber warum ich "nur" 100 euro gewechselt habe. Ok sagte ich ich wechsle morgen den Rest. Bei ihr kam dann ein fröhliches grinsen hervor
Naja nun wollte ich auch ein wenig Sex haben, küssen war zwar nicht aber Rest ging recht schnell. Kondom drüber und in Missionarsstellung geflickt. Kam leider bei mir nix. Ich muss dabei sagen, dass ich leider regelmäßig Antideppresiva nehmen muss. Als Nebenwirkung sind da leider Organismusproblemen ein her. Vielleicht sind hier auch welche die das Problem kenn, nicht wie die meisten Berichte das ich die Olle stundenlang gepoppt hab und dann so vollgepumpt hab, dass Sie mich anspucken musste
Handmassage kam leider auch nix
Ich hatte die Pillen 1 Tag vor Flug abgesetzt in der Hoffnung ....
Naja dann eben gestoppt. Abends gingen wir noch essen in der Nähe von der Walking Street. Hinfahrt sind wir alle eher gequetscht im Bus nach Pattaya. Rückweg hat sie ein Taxi gerufen 300 Bath wieder fällig.
Im Zimmer angekommen war ich ziemlich müde nach dem Flug usw.
TAG 2: