Bin auch gerade am planen. Ist jemand ab dem 03.11. in Angeles City?
Bin in der günstigen Situation, das ich 2,25 Stunden Anreise nach FfM, 1,75 h nach DD und 2,5 Stunden nach Amsterdam habe. Bin ein bisschen ein Sparkauz (nicht geizig, aber preisbewußt). Habe festgestellt, das über das Drehkreuz Singapur einiges ziemlich günstig ist. Ich werde für 398,00 von Amsterdam nach Singapur fliegen in einer guten Zeit.
Anhang anzeigen upload_2017-9-27_18-13-18.jpg
und entweder für 120,00 € weiter auf die Phillis nach Manila
Anhang anzeigen upload_2017-9-27_18-15-13.jpg
oder für 78 € nach Phuket
Anhang anzeigen upload_2017-9-27_18-16-5.jpg
oder für 120,00 € nach Denpassar Bali, obwohl wir wollen mal den Vulkan etwas im Auge behalten.
Anhang anzeigen upload_2017-9-27_18-17-10.jpg
Alles in allem für max 540,00 € zu einer dieser 3 Destinations. Hinzu kommen die überaus günstigen Parkgebühren in Amsterdam Schipohl. Für 2 Woche überdachtes parken inkl. Shuttle-Service 65 €. Da kann man nicht meckern und solch ein Preis ist weder in Düsseldorf noch in FFM zu realisieren.
Der Hauptflug hat genau nur 1 Stunde Zwischenstop, ist also genauso wie ein Direktflug mit kurzer Raucherpause,
weil man direkt wieder eincheckt. Bezüglich der jeweils 6 Stunden Reisezeit hilft ein kleiner Schlummertrunk. Im übrigen gibt es noch folgenden Trick. Als letztes einchecken, fragen, ob noch eine freie 3er oder 4er-Reihe unbesetzt ist und gegen ein kleines Trinkgeld und viel Charme sich beim Checkin auf diese Reihe umbuchen lassen.
Dann kann man die Mittelarmlehnen hochklappen, die Gurtschlösser unter die Sitze schieben und sich aus 3 Kissen und einer Decke ein Mega-Kopfkissen bauen. In Verbindung mit den verbleibenden 2 Decken und dem Schlummertrunk vor und nach dem Start kann man schön durchschlafen und kommt erholt an
. Treibt man es auf die Spitze besteht sogar die Möglichkeit jeweils ein Abendessen auf der linken und der rechten Seite zu ergattern
,,, aber lassen wir das, das ist die Bonus-Option.
Vergleichbarer Flug ab Frankfurt liegt beispielsweise bei 575 und ist ca. 200,00 € teuer. Dafür kann man schon einige Shortis haben
. Und Lufthansa und Swiss Airways sind nicht die schlechtesten.
Anhang anzeigen upload_2017-9-27_18-25-40.jpg
Soweit mein Plan. Vermutlich läufts auf die Phillis hinaus. Wäre schön, wenn ein TAF-ler in der Zeit in Angeles-City
oder Manila wäre.