Member
Wenn ich micht richtig erinnere fliegt @kelle immer Norwegian - da ist halt im Tarif nix enthalten...Member hat gesagt:Mit was fliegst Du, dass Du für Getränke auf dieser Strecke zahlen musst
LTU oder Condor, falls es die noch gibt?
Wenn ich micht richtig erinnere fliegt @kelle immer Norwegian - da ist halt im Tarif nix enthalten...Member hat gesagt:Mit was fliegst Du, dass Du für Getränke auf dieser Strecke zahlen musst
LTU oder Condor, falls es die noch gibt?
Member hat gesagt:warum wird dort gelandet?
Member hat gesagt:KL für 65,00 Euro, viel besser als AirAsia wo man für alles extra bezahlen muss...
Ab und zu leiste ich mir auch Business, dann mit Qatar. Aber immer 2000.-- mehr zu bezahlen stinkt mir ein wenig. Aber deshalb gleich zu verzichten, nein. Dir muss das fliegen echt zuwider sein..Member hat gesagt:Aber ich habe mich entschieden nur noch Business zu fliegen und sonst lasse ich den Asienurlaub sausen resp. würde nur noch alle 2 Jahre fliegen.
Member hat gesagt:echt jetzt? - wäre ja ein Schnäppchen....auch im Nov-Jan?? und von DACH aus buchbar?
Member hat gesagt:Wenn ich micht richtig erinnere fliegt @kelle immer Norwegian - da ist halt im Tarif nix enthalten...
Member hat gesagt:ich kauf die Cola immer in dem grossen DutyFree-Shop - da kostet die keine 50cent