Tropenarzt in Deutschland?Member hat gesagt:Mein tropenarzt hat dengue ohne vorige infection empfohlen und sofort geimpft,
Affen Pocken,Tollwut chikunguya,japanische enz.,mennigekooken, Gelbfieber, Hepatitis a/b Typhus und natürlich die vom allgemeinen arzt sind erledigt bzw noch am laufen
Ich kann nicht mehr sagen, ob das Tropeninstitut der Uni eine Beratung überhaupt berechnet hatte, aber die TK hatte die komplette Rechnung übernommen.Member hat gesagt:So , hab jetzt die Rechnung bekommen von meiner Tropenmedizin für die ganze Impferei (siehe Thread #74)
735,73 € und das gleich auch bei der Kasse eingereicht , Kasse erstattet fast den Gesamtbetrag ,lediglich 20,00 € für die Reisemedizinische Beratung
erstatten Sie nicht weil das als Igelleistung gilt .
Bei mir stand die Beratung mit drauf auf der Unirechnung und ich bin auch TK ,Member hat gesagt:Tropenarzt in Deutschland?
Ich kann nicht mehr sagen, ob das Tropeninstitut der Uni eine Beratung überhaupt berechnet hatte, aber die TK hatte die komplette Rechnung übernommen.
Okay, ist bei mir zwei Jahre her, da kann ich mich auch irren oder es war damals anders.Member hat gesagt:Bei mir stand die Beratung mit drauf auf der Unirechnung und ich bin auch TK
warum nicht ? gerade deshalb -ich bin ja weiter gesetzlich versichert und nicht abgemeldet und die TK weiss auch von meinem Langzeitaufenthalt da die AKV Langzeit über die Envivas (TK-Partner) läuft .Member hat gesagt:Aber natürlich darfst Du nicht erzählen das Du das für einen Langzeitaufenthalt benötigst.