Member
Google sagt, dass es keine Impfung gibt. Lass dich nicht von Mücken stechen!Member hat gesagt:Ich gehe gerade meine Impfungen durch. Wer hat sich denn schon gegen Chikungunya impfen lassen? Das breitet sich gerade rasant aus.
Google sagt, dass es keine Impfung gibt. Lass dich nicht von Mücken stechen!Member hat gesagt:Ich gehe gerade meine Impfungen durch. Wer hat sich denn schon gegen Chikungunya impfen lassen? Das breitet sich gerade rasant aus.
ich gerade erst siehe meinen Beitrag #74 in diesem Thread ,und hier irrt Google wohl oder die haben mir ein Placebo gespritzt .Member hat gesagt:Wer hat sich denn schon gegen Chikungunya impfen lassen?
Haha, habe statt Google mit meinem Doc gesprochen. Schon damals als ich in Südamerika unterwegs war. Bin jetzt auch kein Impffan. Ist halt immer alles super solange du gesund bleibst. Dengue würde ich auch gleich mitmachen.Member hat gesagt:Google sagt, dass es keine Impfung gibt. Lass dich nicht von Mücken stechen!
Dengue, wie ich aus leidvoller Erfahrung mit einer Dengue Infektion sagen kann, wird in der Regel nur verimpft wenn du bereite Dengue hattestMember hat gesagt:Dengue würde ich auch gleich mitmachen.