Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Hypnotica ist auch regelmäßig eine sehr gute Live-Band. Ich glaube mittwochs und am Wochenende :shock:

Weiß eigentlich, wie die Band heißt, die regelmäßig im Kahama-Hotel auftritt - ich meine, sonntags oder donnerstags.

Die Sängerin hat 'ne Stimme wie Solinger Stahl - so klar, so sauber, so stark. Sieht leider eher wie ne biedere Hausfrau aus, erinnert aber musikalisch an Größen wie Aretha Franklin ...
 
        #343  

Member

Sie üben gerade. Freitag und Sonntag Mombasa Roots
 
Booking.com
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Im Shakatak ist nur am Freitag und Samstag was los, viele Girls da, sehr gemischtes Publikum, auch junge Europäer und Russen.

Es gibt noch das Tandoori, im Stile von Causarina, auch Wochenende viel los, unter der Woche geht so. Im 40 thieves soll auch gut sein, als wir allerdings da waren, war wenig los.

Also eher am Tag was suchen oder online einbestellen, zumindest unter der Woche.

Ich neige ja zu lt's, vertrauter Sex ist mir mittlerweile wichtiger als nächtliches Jagen.

Piper

Hier kurz mein Eindruck aufgrund eines 5-tägigen Aufenthalts Ende Februar 2019, wo man am Diani Beach Gazellen aufgabeln kann:

Bidi Badu: Tagsüber vereinzelt Freelancer vor Ort
Tandoori: Auch in der Woche abends mehrere Freelancer am Start, vermutlich beste Adresse zur Gazellenjagd
Shakatak: Habe ich diesen Urlaub nicht aufgesucht, in einem früheren Urlaub, allerdings 2013, auch eine sehr gute Adresse, allerdings erst ab ca 0:00 Uhr
Manyatta: Habe mich dort einmal mit einer alten Bekannten getroffen. Waren auch schon recht früh, so um 18:00 Uhr waren auch einige wenige Freelancer vor Ort
Forty Thieves: Häufig im Internet genannt, aber aufgrund des Tods des Inhabers seit längerer Zeit geschlossen

Die Mombasa Southcoast bietet sicherlich nicht so viel Auswahl wie die Mombasa Northcoast. Angst alleine oder nur mit einem "Notnagel" ins Bett gehen zu müssen, brauch man dort aber auch nicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #345  

Member

Wieder zurück, ein Wort: GENIAL. es war einfach nur schön. Safaribilder kommen noch, lade ich noch runter, 280 Euro, für 1,5 Tage Zavo Ost mit Übernachtung.

Mädels: mhhh wie anderweitig zu lesen war, SCHWIERIG mit Butterflyen. Es sind um 14.00 im Cheers die gleichen, die Du um 18.00 bei Rudi triffst (Safari Inn) wenn Live Music ist, oder dann Samstag beim Cheers, wenn abends Live Music ist.

So geschehen, mittags absolutes Gerät im Eagle Nest aufgegabelt, abend andere am nächsten Abend. im Cheers. mhh von beiden telefonnummern, beim Rudi zuviel gegessen, vollgefressen, ab ins Bett (na ja die Ü 50 Fraktion, grins)

Dann ? nächsten Tag, kommt im Cheers die eine auf mich zu, parallel die andere, warum ich nicht angerufen hätte, Theater. Und jede fragt, woher kensnt Du die andere "Schlampe"; tja so sind die Mädels. Bin dann 4 Tage mit einer gewesen, war topp, super performance; aber ich muss echt sagen, Butterflyen ist in Phuket einfacher (lange her).
 
Booking.com
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Gestern ist das Naiz abgebrannt.

Jo, und halb Mtwapa hatte keinen Strom mehr.

Als ich einen Tag später abends vorbeifuhr, saßen aber schon wieder Leute vor den Brandruinen. Ohne Licht, aber mit Flasche in den Hand. o_O
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Jo, und halb Mtwapa hatte keinen Strom mehr.

Als ich einen Tag später abends vorbeifuhr, saßen aber schon wieder Leute vor den Brandruinen. Ohne Licht, aber mit Flasche in den Hand. o_O
hallo ExMachine!

bist du etwa schon wieder in Kenia?
Du warst doch erst letzten Dezember und im Januar dort, wir haben uns im Dezember im Cheers und Casaurina kennengelernt.
Du hattest doch zeimlich Stress mit deiner Alten , die dich erpresst hat.
Das ist doch übrigens das gleiche girl , die der Major Grubert hatte , von der er in seinem Blog berichtet hatte.
 
Booking.com
        #350  

Member

Member hat gesagt:
bist du etwa schon wieder in Kenia?

Hi Mexxih, ich war tatsächlich nochmal in Mombasa Shanzu um meine neueste Flamme zu besuchen. Leider stellte sich heraus, dass sie HIV positiv ist. :eek:
Ich habe aber auch immer ein Glück mit den Frauen... :rolleyes:

Egal, der nächste Trip ist für Juni geplant. Diesmal ist die Strategie Hasen von Badoo zu ordern. Habe auch schon ein paar an der Angel, echte Granaten, wenn die Bilder echt und aktuell sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten