Thailändisch lernen

Thailand Infos für die erste spritzige Thaireise

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wird ihm nichts nutzen ... @Pilo schreibt im "Only Member"-Bereich, und dafür fehlen dem TO noch einige Posts.

Btw. welcome back :)
Daran habe ich garnicht gedacht.

Thank you
 
        #22  

Member

Thairaise, Newbee, amorgenlatte, Pizzaria

Ist schon geil, wenn man in nur einem Post gleich 4 neue deutsche Wörter lernt. :D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Nee also für einen richtig geilen Fick soll auch anständig entlohnt werden.... Dann kommt's von Herzen
Du wirst den Satz von einer Dame Deiner Wahl den Satz hören :" It´s up to you". D.h. es liegt an Dir, was Du willst. Und das was Du willst, spricht man evtl. vorher ab und geilt sich dabei auf.
Wenn ich bei Dir zwischen den Zeilen lese, scheinst das bei Dir noch nicht angekommen zu sein. Überleg Dir vorher was Du mit der Frau anstellen willst. Von Ihr wird dann ein nein oder ja kommen.
Mehr nicht.
 
        #25  

Member

Ah ok.

Mh ne, noch nicht so richtig. Der Entschluss kam ja auch erst vor kurzem. Also gleich offen ansprechen was man anstellen will, und sie nickt ab oder sagt nein. Verzeiht an dieser Stelle diese eingangs gestellten Fragen, aber das ist echt eine Menge Input. Ich bin sogar soweit wissend dass man seinen Urlaub mit einer Thai Maus, im Vorfeld bei einer Agentur buchen kann, jedoch haben da auch einige die Erfahrung gemacht , dass die bestellte am Tag nen Schmusetiger war und in der Nacht die Schenkel zusammen kniff bzw am Handy hing.

Da man nur alle 3 Tage tauschen kann, keine gute Option bei einer Woche Urlaub.
 
        #26  

Member

Vielleicht gehst du auch einfach mal in eine Bar in der viele deutsche Gäste sind. Z. B. Lucky Love Bar in der Soi6, die Smurfbar in der Soi Buakhao oder Google mal wo Bundesliga live übertragen wird. Dann kannst du mit Leuten sprechen die schon etwas Erfahrung haben. In Pattaya findest du schnell Anschluss.
 
        #28  

Member

Kann mich den Vorpostern nur anschliessen.
Am besten mit den Girls reden, je genauer die Dienstleistungen abgesprochen werden um so besser klappt es dann im Loom.
Nicht immer, aber immer öfter. :coool:

jm2c
keyman
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Am besten mit den Girls reden, je genauer die Dienstleistungen abgesprochen werden um so besser klappt es dann im Loom.

Ach was? Für mich denke ich mir: So ein Quatsch... Macht ihr das tatsächlich und besprecht vorher mit den Girls was danach im Hotelzimmer abgehen soll?
Und seht ihr das echt nur als "Dienstleistung"? Soll es ein Hochleistungs-Parcour auf der Matte werden?

Macht doch dem jungen Mann keine Angst!

:bett_ficken:
 
        #30  

Member

Also ich geh Mal davon aus dass du der englischen Sprache mächtig bist, der Rest kommt dann von selbst auch ohne den allwissenden Hausmeister Horst von der deutschen Kneipe.

Geh mit dem Flow, mach was du willst und hab Spaß. Mach keine Pläne und buche auf keinen Fall nen Pauschalurlaub inklusive Frau.

Wenn du's nicht so mit dem persönlichen Ansprechen hast, verwende dein Handy. ThaiFriendly, WeChat, tinder und Badoo funktionieren wunderbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten