Thailändisch lernen

Thailand Infos für die erste spritzige Thaireise

        #41  

Member

@ all die mir meine Fragen beantwortet haben Danke. Ich reise auf jeden Fall noch ins Paradies. Doch zunächst stehen 3 andere Urlaubsziele an. ( März 2020, Teneriffa, der von meinem Chef gezahlt wird, Okt. Mittelmeer italienische und französische Küste und 2021 von Hamburg bis nach Palma. ) Danach werde ich mich weiter um die Reise ins Walhalla der ehrenhaften pimper und Rammelkrieger kümmern. Der Reisebericht, oder soll ich doch eher sagen Fick- Report?!? Ist garantiert, denn wennan hier schon Tipps gibt, dann will man auch Ergebnisse :yes
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@ all die mir meine Fragen beantwortet haben Danke. Ich reise auf jeden Fall noch ins Paradies. Doch zunächst stehen 3 andere Urlaubsziele an. ( März 2020, Teneriffa, der von meinem Chef gezahlt wird, Okt. Mittelmeer italienische und französische Küste und 2021 von Hamburg bis nach Palma. ) Danach werde ich mich weiter um die Reise ins Walhalla der ehrenhaften pimper und Rammelkrieger kümmern. Der Reisebericht, oder soll ich doch eher sagen Fick- Report?!? Ist garantiert, denn wennan hier schon Tipps gibt, dann will man auch Ergebnisse :yes
Du planst alls bald eine Reise nach Thailand zu machen?jetzt schreibst du das du Bis 2021 erst andere Reisen machst?wer will das wissen?:bang:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
März 2020, Teneriffa, der von meinem Chef gezahlt wird

ich mag nur Eines gerne erfahren: warum bezahlt Dein Chef Dir den Urlaub (oder meintest Du nur "es gibt auch Urlaubsgeld"?)
 
        #44  

Member

Na, ich durfte auch schon von meiner Firma bezahlte Urlaube machen. Wobei das immer mit Arbeit am Urlaubsziel verbunden war.
Es gibt aber auch Firmen die einen Urlaub als Incentive geben.
 
        #45  

Member

vielleicht sowas wie Bildungsurlaub?!
 
        #46  

Member

Also, genau genommen finanziert der Kunde den Urlaub. Er hat für 2019 ein incentive ausgelobt wo die 20 besten Kundenberater mit in den Urlaub dürfen. Naja und ich gehöre als 5. Platzierter dazu.

Deshalb bekomme ich den Urlaub gezahlt . Hatte anfangs gehofft man kann alleine in den Urlaub fliegen und sich das Ziel aussuchen....leider nicht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Der Reisebericht, oder soll ich doch eher sagen Fick- Report?!? Ist garantiert, denn wennan hier schon Tipps gibt, dann will man auch Ergebnisse
Da sind wir aber alle mal gespannt :yes: ... wenn die Forenleitung für jeden versprochenen, aber dann doch nicht gelieferten Reisebericht nur einen Euro bekommen hätte, hätten die Jungs sich schon dort, wo es schön ist, zur Ruhe setzen können ;-)
 
        #48  

Member

..so drollig...oder eher Trollig?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Also, genau genommen finanziert der Kunde den Urlaub. Er hat für 2019 ein incentive ausgelobt wo die 20 besten Kundenberater mit in den Urlaub dürfen

dann Glückwunsch & schönen Urlaub!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten