Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Kolumbien Infothread Cartagena

        #31  
M

Member

Member hat gesagt:
Taxies funktionieren gut/günstig und viel besser als Uber.
genau...Einfach einen Stammfahrer zulegen und der steht dann immer vorm Hotel. Aufgrund der super Taxis ist es egal ob man in Boca Grande oder Centro wohnt, Boca Grande ist praktischer da kann man nach durchzechter Nacht easy zum Strand.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #32  
M

Member

Member hat gesagt:
Das ist die romantische Idealvorstellung von uns Sextouristen. Egal in welcher Destination wir uns gerade rumtreiben. Ab und zu ist da sicherlich was dran, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe anfangs dieser Vorstellung aber auch mehr Gewicht gegeben

mag sein … deshalb sagte ich das es viel mit Sympathie zu tun hat ( oder dem zu erwartenden Gewinn ) für 1 Mill Pesos ist es sicher auch kein Problem kurzfristig zu organisieren
 
 
        #33  
M

Member

Member hat gesagt:
Das ist die romantische Idealvorstellung von uns Sextouristen. Egal in welcher Destination wir uns gerade rumtreiben. Ab und zu ist da sicherlich was dran, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe anfangs dieser Vorstellung aber auch mehr Gewicht gegeben.

Noch eine Anmerkung zum Land. Ich fand die Szene in Medellín (Parque Lleras), Cartagena und Bogota höchst unterschiedlich und schwer vergleichbar.


Wobei man gerade in Cartagena ja sagen muss, dass die Szene von den Vennies stark beeinflusst ist (selbst Escort) und die ja nur zum Sexarbeiten vor Ort sind. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Das wird bei ganz vielen Locations vergessen. Gerade in den Großstädten.

@Thomas.84 noch was zur Unterkunft. Bocagrande ist eigentlich sauhässlich. Am besten vergleichbar mit den weniger gepflegten Ecken von Miami Beach. 2 Gründe sprechen dafür dort zu wohnen. Man kann nach dem Aufstehen direkt an den Strand und man kann am Playa Hollywood seine Strandnutte einpacken und fußläufig im Appartment vögeln. Andererseits ist die Altstadt viel schöner und man kann am Abend mit seiner Clocktower Chica fußläufig in seine Bude. Hat dann halt morgens die Fahrt zum Strand. Ich würde mich also bei der Unterkunftssuche nicht nur auf Bocagrande begrenzen.
Super Danke für vielen Tipps.
Dan werde ich mich jetz mal auf die suche einer Unterkunft machen.
 
 
        #34  
M

Member

Ich war vor ein paar Jahren vor Ort. Tolle Altstadt und hübsche Mädchen. Sicher gut für unser Hobby geeignet.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
59
Aufrufe
1.525
Member
M
M
Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep
2 3 4 5
Antworten
69
Aufrufe
5.102
M
M
  • Article
Philippinen - Nightlife Manila - Ermita
Antworten
0
Aufrufe
270
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.793
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
453
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten