Kolumbien Infothread Cartagena

Member

Die ich aktuell Hotels für Cartagena sowie Santa Marta suche, hier nochmal die eine oder andere Info...

Die Unterkunft "Soy Local Centro Historico" erhebt keine Joiner Fee.
Lage: Unmittelbare Nähe zum Torre del Reloj / Altstadt
Google Maps:

Buchbar über Booking.com
Hier die entsprechende Joiner Fee Info aus der FAQ:
  • Beantwortet am 5 August 2021
  • Is there a extra fee for guests and does the building have a working elevator?
    Guests are allowed without any extra charges, but the must show original ID at the front desk. Yes, we do have a working elevator

Was in diesem Zusammenhang bei Booking.com auffällt, das Thema "Joiner Fee" ist in den FAQ´s zahlreicher Hotels allgegenwärtig.
Wer sich also für ein bestimmtes Haus interessiert, der sollte mal einen Blick in die FAQ werfen.
Eine Joiner Fee scheint in Cartagena aber die Regel zu sein. Diese liegt bei 60.000 - 80.000 Peso, so jedenfalls mein bisheriger Eindruck.

Member

Danke für die Info @Harpunero ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen eine Liste der Hotels ohne Joiner Fee in Kolumbien zusammenstellen… die in den entsprechenden Threads recherchiert wurden und noch nicht im Hotelbereich gelistet sind

Member

Falls mir jemand ein chica-freundliches Airbnb nennen kann, wäre ich sehr dankbar. Gerne per PN. Gruß

Member

Member hat gesagt:
Sehen wir hier nicht so gerne ... wir sind ein Forum das dazu dient Infos zu teilen
Verstehe ich - Infos habe ich ja auch schon geteilt... bei Airbnb ist das allerdings etwas schwierig.

Member

Kein AirBnB, aber guestfriendly. Frag aber nach, die Gästepolitik wird u. a. vom Haus gemacht, nicht nur den Eigentümern der Wohnungen. Kann sich also auch mal ändern. Hier wird sogar deutsch gesprochen.

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten