Thailändisch lernen

Kolumbien Infothread Cartagena

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Taxies funktionieren gut/günstig und viel besser als Uber.
genau...Einfach einen Stammfahrer zulegen und der steht dann immer vorm Hotel. Aufgrund der super Taxis ist es egal ob man in Boca Grande oder Centro wohnt, Boca Grande ist praktischer da kann man nach durchzechter Nacht easy zum Strand.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die romantische Idealvorstellung von uns Sextouristen. Egal in welcher Destination wir uns gerade rumtreiben. Ab und zu ist da sicherlich was dran, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe anfangs dieser Vorstellung aber auch mehr Gewicht gegeben

mag sein … deshalb sagte ich das es viel mit Sympathie zu tun hat ( oder dem zu erwartenden Gewinn ) für 1 Mill Pesos ist es sicher auch kein Problem kurzfristig zu organisieren
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die romantische Idealvorstellung von uns Sextouristen. Egal in welcher Destination wir uns gerade rumtreiben. Ab und zu ist da sicherlich was dran, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe anfangs dieser Vorstellung aber auch mehr Gewicht gegeben.

Noch eine Anmerkung zum Land. Ich fand die Szene in Medellín (Parque Lleras), Cartagena und Bogota höchst unterschiedlich und schwer vergleichbar.


Wobei man gerade in Cartagena ja sagen muss, dass die Szene von den Vennies stark beeinflusst ist (selbst Escort) und die ja nur zum Sexarbeiten vor Ort sind. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Das wird bei ganz vielen Locations vergessen. Gerade in den Großstädten.

@Thomas.84 noch was zur Unterkunft. Bocagrande ist eigentlich sauhässlich. Am besten vergleichbar mit den weniger gepflegten Ecken von Miami Beach. 2 Gründe sprechen dafür dort zu wohnen. Man kann nach dem Aufstehen direkt an den Strand und man kann am Playa Hollywood seine Strandnutte einpacken und fußläufig im Appartment vögeln. Andererseits ist die Altstadt viel schöner und man kann am Abend mit seiner Clocktower Chica fußläufig in seine Bude. Hat dann halt morgens die Fahrt zum Strand. Ich würde mich also bei der Unterkunftssuche nicht nur auf Bocagrande begrenzen.
Super Danke für vielen Tipps.
Dan werde ich mich jetz mal auf die suche einer Unterkunft machen.
 
Booking.com
        #34  

Member

Ich war vor ein paar Jahren vor Ort. Tolle Altstadt und hübsche Mädchen. Sicher gut für unser Hobby geeignet.
 
        #35  

Member

Bin aktuell auf der Suche nach einem Hotel (Zimmer mit Balkon / kein Airbnb) in Cartagena.
Da der Thread seit geraumer Zeit ruht, frage ich einfach nochmal...vielleicht kann jemand ggfs. mit neuen Infos aushelfen.

Im ISG z.B. halten sich die Typen zu diesem Thema bedeckt.
Merkwürdige Art für ein Forum, wo es doch um geben und nehmen bzw. Austausch von Infos geht...lächerlich.

Na ja, im Zweifel dann eben selbst aktiv werden u. Häuser anschreiben.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Bin aktuell auf der Suche nach einem Hotel (Zimmer mit Balkon / kein Airbnb) in Cartagena.
Da der Thread seit geraumer Zeit ruht, frage ich einfach nochmal...vielleicht kann jemand ggfs. mit neuen Infos aushelfen.

Im ISG z.B. halten sich die Typen zu diesem Thema bedeckt.
Merkwürdige Art für ein Forum, wo es doch um geben und nehmen bzw. Austausch von Infos geht...lächerlich.

Na ja, im Zweifel dann eben selbst aktiv werden u. Häuser anschreiben.
CTG
Zi One Luxury Hotel

Ich habe 9/2018 dort 4 Tage gewohnt. Da machten die gerade auf. Der Manager meinte, wegen Chicas ,sollte man sein Haus nicht zum Hühnerverschlag machen. Lage war super !! Wie es heute mit Joiner ist (Do-EZ) sollte man fragen


 
Booking.com
        #37  

Member

Moin
Ich habe da etwas auf YouTube gesehen, mit freundlichen hotels und auch shortime Zimmer
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ich habe da etwas auf YouTube gesehen, mit freundlichen hotels und auch shortime Zimmer
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Das vergiss lieber ganz schnell!!! Hab vor Ort zwei dieser Hotels aufgesucht. Wenn überhaupt dann zusammen einchecken.
 
Booking.com
        #40  

Member

In Sachen ZI ONE LUXURY HOTEL leider keine guten Nachrichten.
Joiner Fee inzwischen eingeführt = 80.000 Peso bzw. rund 18,00 Euro pro Gast
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten