Thailändisch lernen

Kolumbien Infothread Cartagena

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja fast nichts am torre del reloj. Scheint als haben sie die Szene da komplett aufgelöst.

Wo ist denn aktuell der Hotspot an Chicas in Cartagena? Oder ist alles nur noch online?
Bisher ist mir hier noch kein Hotspot in der Touristengegend aufgefallen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja fast nichts am torre del reloj. Scheint als haben sie die Szene da komplett aufgelöst.

Wo ist denn aktuell der Hotspot an Chicas in Cartagena? Oder ist alles nur noch online?
İch weiß es nicht so genau aber ich kann mir vorstellen daß viele Mädchen während der Pandemie auf online umgestiegen sind und dannach dabei geblieben sind und daß dort deshalb so wenig los İst.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Omg CARTAGENA STIRBT... :hehe::hehe::headbash:
Da ist nicht viel los... Uhrzeit würde passen.
Aber ich hatte das in Medellin im Parque Lleras auch mal. Da war gar nichts los, als ich dort war.
Generell war es aber auch so, dass die Szene mM immer gut kontrolliert wurde und auch aufgelöst wurde wenn wieder zu viele Kriminelle unterwegs waren.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Omg CARTAGENA STIRBT... :hehe::hehe::headbash:
Da ist nicht viel los... Uhrzeit würde passen.
Aber ich hatte das in Medellin im Parque Lleras auch mal. Da war gar nichts los, als ich dort war.
Generell war es aber auch so, dass die Szene mM immer gut kontrolliert wurde und auch aufgelöst wurde wenn wieder zu viele Kriminelle unterwegs waren.
Ja wenn dort zB viele Venezuelanerinnen OHNE Aufenthaltstitel unterwegs waren und diese jetzt wegen dieser Kontrollen von dort fernbleiben müssen kann auch mit ein Grund dafür sein daß weniger los İst in den beiden Gebieten.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Omg CARTAGENA STIRBT... :hehe::hehe::headbash:
Da ist nicht viel los... Uhrzeit würde passen.
Aber ich hatte das in Medellin im Parque Lleras auch mal. Da war gar nichts los, als ich dort war.
Generell war es aber auch so, dass die Szene mM immer gut kontrolliert wurde und auch aufgelöst wurde wenn wieder zu viele Kriminelle unterwegs waren.
DIe Zeiten als dort gefühlt 200 Chicas standen sind vorbei, das wird nicht mehr geduldet...die sind verteilt, müssen spazieren oder sind in den Zahlreichen Clubs des Centro historico. Größere Pulks von Mädels werden durch die Policia gnadenlos "weggehupt" oder auch wie in Lleras durch ständige Kontrollen genervt. Ebenso vor den bekannten Clubs, sofern zuviele dort stehen werden die verscheucht...Gegen einzelne wird nichts gesagt.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
DIe Zeiten als dort gefühlt 200 Chicas standen sind vorbei, das wird nicht mehr geduldet...die sind verteilt, müssen spazieren oder sind in den Zahlreichen Clubs des Centro historico. Größere Pulks von Mädels werden durch die Policia gnadenlos "weggehupt" oder auch wie in Lleras durch ständige Kontrollen genervt. Ebenso vor den bekannten Clubs, sofern zuviele dort stehen werden die verscheucht...Gegen einzelne wird nichts gesagt.

Kann ich bestätigen. 2020 zu PandemieZeiten war der Platz noch voll. Vor 6 Monaten ähnlich wie auf den Bilder. Trotzdem stirbt Cartagena nicht, die Mädels verteilen sich ja nur und machen regelmäßige Spaziergänge vom DolceVita oder Dilirium zum clocktower und wieder zurück. Meiner Meinung nach immer noch ein guter Hotspot für Qualitätstouristen zumal die Stadt gute Hotels, Restaurants etc. bietet.

Mein Hauptproblem war aber immer wohin mit den Mädels. Alle meine Hotels waren nicht girlie friendly, hätte vielleicht eine SLT gebraucht und gemeinsam einchecken. Ansonsten kennen die Mädels natürlich ST Zimmer aber damit hab ich meist ein Qualitsproblem oder man fährt mit dem Taxi zum LoveHotel [ca. 50.000 COP). Hatte mir nie ein airbnb gemietet aber mal gecheckt, auch dort waren die Hausregeln relativ strikt, weiß aber nicht ob es dann wirklich so gelebt wird. Vielleicht hat jemand diesbezüglich einen guten Tipp?
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem stirbt Cartagena nicht, die Mädels verteilen sich ja nur und machen regelmäßige Spaziergänge vom DolceVita oder Dilirium zum clocktower und wieder zurück. Meiner Meinung nach immer noch ein guter Hotspot für Qualitätstouristen zumal die Stadt gute Hotels, Restaurants etc. bietet.
Ganz genau, Pandemie Zeiten in Kolumbien waren natürlich ein Traum :D war auch vor Ort.
Restaurants sind genial, von Luxuriös bis hin zum Straßenresto für 10k COP in Bocagrande.

Du bist neu hier im Forum. Fotos und Eindrücke besonders zu Kolumbien sind immer Willkommen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hausregeln relativ strikt, weiß aber nicht ob es dann wirklich so gelebt wird. Vielleicht hat jemand diesbezüglich einen guten Tipp?
Beitrag 51

Nicht der Vermieter macht die Regeln, sondern die Gebäudeverwaltung.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Du bist neu hier im Forum. Fotos und Eindrücke besonders zu Kolumbien sind immer Willkommen.

Danke, mache ich gerne sofern ich was konstruktives zum Thema beitragen kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten