Kolumbien Infothread Cartagena

• Ersteller

Member

Danke dir
Ich werde im Oktober vor Ort sein und sicher mal testen was so alles geht…
Natürlich gibt es dann einen auch ein paar Infos von mir

Member

Member hat gesagt:
Klar wurde das innerhalb der Stadtmauern aufgenommen. Am Anfang ist ja gleich der Platz beim clocktower zu sehen.

meine Aufenthalte sind schon wieder 2 Jahre her, aber Vielzahl???, das kenne ich noch mit viel mehr Mädels. Während Covid waren beim clocktower mind. 100. als die vertrieben wurden sind sie halt durch die umliegenden Straßen gewandert.

Sicher nicht aber vielleicht zwei Jahre her.

schade wenn es bei Dir nicht so war. Was war denn mit den discos, dolce vita und so?? Hat sich soviel in Cartagena in nur zwei Jahren geändert? Die Dichte an Girls war früher BKK Nana like.

War jemand kürzlich dort und kann berichten?
Ich werde in 5 Wochen mal wieder da sein und könnte dann berichten.

Laut einschlägigen Quellen wurde das Delirium leider komplett geschlossen.

Der Space Club der Anfang des Jahres ebenfalls geschlossen wurde, hat wieder neu unter dem Namen Omnia Club in alter Form geöffnet. Der einzige von den guten drei auf der Ecke, welcher wieder so zurück ist wie man ihn kannte.

Der Club Dolce Vita existiert mit dem Namen leider auch nicht mehr. In der Location befindet sich jetzt das fusion Restaurant "Kona". Laut einem lokalen Youtuber, soll da angeblich spät abends auch wieder was gehen und die Chicas sich versammeln. Ich bin da aber immer noch skeptisch, solange ich nichts gegensätzliches mit eigenen Augen gesehen habe. Glaubt man nämlich den aktuellen Google Rezensionen des Kona, ist das nun nur ein x beliebiges Restaurant, was es zu hundertfach in der Altstadt zu finden gibt, nicht mehr und nicht weniger, nichts mit Fiesta usw..

Ich bleib gespannt, wie gesagt in spätestens 5 Wochen weiß ich wieder mehr 💪🏼.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bleib gespannt, wie gesagt in spätestens 5 Wochen weiß ich wieder mehr 💪🏼.
Würde mich freuen wenn du auch vom Androgeno CLub aktuell berichten könntest, da sollen ja die Mädels mittlerweile sein.

Member

Member hat gesagt:
Würde mich freuen wenn du auch vom Androgeno CLub aktuell berichten könntest, da sollen ja die Mädels mittlerweile sein.
Ja, klar. Direkt daneben sind ja sowieso die beiden Strip Clubs - Prey Club & La Sucursal (ex chica linda). In ein der beiden war ich vor zwei Jahren für eine Shorttime Nummer, die nicht schlecht war.

Falls der Androgeno CLub ein Reinfall werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, ist man die Strecke mit dem Taxi nicht ganz umsonst gefahren und kann da noch einmal die Lage checken.

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schlechte Nachrichten aus Kolumbien ... der Ammi-Stecher hat aber einen hoffentlich funktionierenden Tipp im Video.

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schlechte Nachrichten aus Kolumbien ... der Ammi-Stecher hat aber einen hoffentlich funktionierenden Tipp im Video.
Also entweder sind jetzt nochmal viel mehr Amis gekommen die alles zahlen was aufgerufen wird …..oder die Weiber dort haben sich mal gedacht wir sprechen uns jetzt mal untereinander ab und probieren es mal …..

Naja vllt sind dann weniger Amis in sosua und dann gehen die Preise in sosua dafür runter 🐸🐸
Irgdnwie muss sich das doch wieder ausgleichen es gibt ja jetzt nicht auf einmal viel mehr Amis oder weniger chicas

Member

Völliger Quatsch von dem Youtuber sich auf jedes freelancer Girl auf 100 $ festzulegen.

Das kann man machen, wenn man von einem Barsystem wie In Asia spricht, wo der Papasan/Mamasan den Barfine allgemein festlegt. Aber nicht bei der turbulenten FL Szene in Kolumbien. Wo die Chicas aus allen Ecken herkommen. Und wo sich insbesondere auch noch Venezuelanerinnen tummeln.

Naja, wie gesagt, in 1 Woche bin ich wieder da. Dann weiß ich mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Laut einschlägigen Quellen wurde das Delirium leider komplett geschlossen.

Der Space Club der Anfang des Jahres ebenfalls geschlossen wurde, hat wieder neu unter dem Namen Omnia Club in alter Form geöffnet. Der einzige von den guten drei auf der Ecke, welcher wieder so zurück ist wie man ihn kannte.

Der Club Dolce Vita existiert mit dem Namen leider auch nicht mehr. In der Location befindet sich jetzt das fusion Restaurant "Kona".

Oh je, klingt ja übel. Wo kann man jetzt Freelancer aufreißen in Cartagena?
Fand die Clubs gerade geil und mal was anders als Internet-Dating.

Member

Member hat gesagt:
Oh je, klingt ja übel. Wo kann man jetzt Freelancer aufreißen in Cartagena?
Fand die Clubs gerade geil und mal was anders als Internet-Dating.
Ach überall, Playa Hollywood tagsüber. Carrera 2 Kreuzung Calle 5 in Bocagrande abends. Immernoch im Centro. In der Androgeno disco.

Member

Auch hier ausreichend hübsche Frauen.
Video soll vor 3 Monaten eingestellt worden sein:

Wer da war, wird wissen, wo es genau aufgenommen wurde.
Wenn das die reale, aktuelle Situation ist, bin ich bald mal dort....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten