Kolumbien Infothread Cartagena

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen. 2020 zu PandemieZeiten war der Platz noch voll. Vor 6 Monaten ähnlich wie auf den Bilder. Trotzdem stirbt Cartagena nicht, die Mädels verteilen sich ja nur und machen regelmäßige Spaziergänge vom DolceVita oder Dilirium zum clocktower und wieder zurück. Meiner Meinung nach immer noch ein guter Hotspot für Qualitätstouristen zumal die Stadt gute Hotels, Restaurants etc. bietet.

Mein Hauptproblem war aber immer wohin mit den Mädels. Alle meine Hotels waren nicht girlie friendly, hätte vielleicht eine SLT gebraucht und gemeinsam einchecken. Ansonsten kennen die Mädels natürlich ST Zimmer aber damit hab ich meist ein Qualitsproblem oder man fährt mit dem Taxi zum LoveHotel [ca. 50.000 COP). Hatte mir nie ein airbnb gemietet aber mal gecheckt, auch dort waren die Hausregeln relativ strikt, weiß aber nicht ob es dann wirklich so gelebt wird. Vielleicht hat jemand diesbezüglich einen guten Tipp?
Ich habe mal grad 6 AirBnb Vermieter angeschrieben von wegen Besucher. Centro Historici bzw Strandnähe
Sollte es positive Antworten geben, werde ich berichten

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal grad 6 AirBnb Vermieter angeschrieben von wegen Besucher. Centro Historici bzw Strandnähe
Sollte es positive Antworten geben, werde ich berichten

Ich hoffe, dass die Frage nach "Gästen" und Registrierung richtig veratnden wurde

Habe schon nach 30 min 4 Antworten, die sind ja richtig schnell!

1. Ja, aber man muss die ID senden, Besucher müssen von 10PM wieder gehen

2. Nein, wegen drohender "Geldstrafe"...
Was immer das heißen soll...

3. ja, aber ein Ausweisdokumenmt muss 18+ bestätigen und an der Rezeption vorgelegt werden.
Eine weitere Person, die übernachtet, muss extra bezahlt werden.
Info: ich hatte bereits 2 Personen als Gäste angefragt, also sollte das keinen Aufpreis zur Folge haben.
Die "Rezeption" wird diese Frage auch nicht interessieren, da ja AirBnB

4. Ja, man muss aber Namen und Passnummer senden. Wie und wann genau: k.A.

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass die Frage nach "Gästen" und Registrierung richtig veratnden wurde

Habe schon nach 30 min 4 Antworten, die sind ja richtig schnell!

1. Ja, aber man muss die ID senden, Besucher müssen von 10PM wieder gehen

2. Nein, wegen drohender "Geldstrafe"...
Was immer das heißen soll...

3. ja, aber ein Ausweisdokumenmt muss 18+ bestätigen und an der Rezeption vorgelegt werden.
Eine weitere Person, die übernachtet, muss extra bezahlt werden.
Info: ich hatte bereits 2 Personen als Gäste angefragt, also sollte das keinen Aufpreis zur Folge haben.
Die "Rezeption" wird diese Frage auch nicht interessieren, da ja AirBnB

4. Ja, man muss aber Namen und Passnummer senden. Wie und wann genau: k.A.
5. Ja, aber nur ein Besucher pro Tag

Mit diesen Antworten kann man doch leben...

Member

Kann mir jemand in Cartagena ein paar gute casas empfehlen?
Auf mein Zimmer werde ich keine Chica bekommen da nicht erlaubt.

Hab etwas auf der Seite mileroticos gesucht und ein paar Mädels angeschrieben. Preise von 200 COP bis 100 USD.
Kann man die Damen bedenkenlos besuchen oder ist die Chance recht hoch das in der Bude noch ein Kerl mit ner 9mm auf einem?

Gibt einige gute Berichte aber viele vor Corona und wohl nicht mehr aktuell.

Member

Member hat gesagt:

Hab etwas auf der Seite mileroticos gesucht und ein paar Mädels angeschrieben. Preise von 200 COP bis 100 USD.
Kann man die Damen bedenkenlos besuchen oder ist die Chance recht hoch das in der Bude noch ein Kerl mit ner 9mm auf einem?

200 cop ? Das Sind ja 0.042 Euros

Hast du dich verschrieben ?

Member

Member hat gesagt:
Ich hab hier gewohnt, meinen Vermieter gibt’s aber nicht mehr. Am besten gehst du einfach zur „Rezeption“. Vielleicht klappt das. Keine Gewähr.

Member hat gesagt:

200k cop …..

Member

Member hat gesagt:

Sorry ich meinte 200k COP wie von Florice korrigiert.
Member hat gesagt:
Ich hab hier gewohnt, meinen Vermieter gibt’s aber nicht mehr. Am besten gehst du einfach zur „Rezeption“. Vielleicht klappt das. Keine Gewähr.

200k cop …..
Mit Casas meine ich wo die Weiber auf einen warten. Quasi ein Puff.
Hatte gelesen das es die in den anderen großen Städten gibt.

Member

Member hat gesagt:

Ich hab in Baranquilla die Seite genutzt
Nie Probleme gehabt
Nicht in einer Sekunde hatte ich in Kolumbien ein Gefühl der Unsicherheit
Und ich war an einigen Orten

Member

@dietzpeter, die mädels kennen günstige ST rooms in der Umgebung.

Man kann sich aber auch mit dem Taxi zu einem Love Motel in der nähe fahren lassen, eigentlich ganz ok, nur beim ersten Mal steigt der Adrenalinpegel weil man Angst hat irgendwo ausgekippt zu werden aber wenn man den Weg mal kennt ist alles easy. Muss man sich wie ein amerikanisches Motel vorstellen mit privater Garage, man geht dann direkt von der Garage ins Zimmer, völlig anonym. Getränke Service gibt es auch. Ich habe Preise von 50k in Erinnerung plus Taxi, ca 30k oneway.

Love Motel solltest Du mit Google Maps finden, sonst nochmal melden, vielleicht finde ich das noch.

Eine Alternative ist ein zweites Hotelzimmer zu buchen falls es länger werden soll. Ist natürlich etwas teurer aber selbst in Boca Grande gibt's in der zweiten Reihe günstigere Hotels. Ich hatte mir einmal für mein Mädel und mich ein Immer für eine Nacht im Hampton inn gebucht und mit ihr eingecheckt, war kein Problem, vorher im Supermarkt einen Champagner gekauft und im rooftop Pool mit ihr genossen. Ist halt dann mehr GF Feeling.

Achtung! Meine Preise sind 2,5 Jahre her, kann natürlich jetzt mit Inflation teurer sein.

Member

Member hat gesagt:
Love Motel solltest Du mit Google Maps finden, sonst nochmal melden, vielleicht finde ich das noch.
Guter Tipp die gibts ja auch wie Sand am Meer, teilweise echt schicke Dinger sogar.

Member hat gesagt:
Ich hab in Baranquilla die Seite genutzt
Nie Probleme gehabt
Nicht in einer Sekunde hatte ich in Kolumbien ein Gefühl der Unsicherheit
Und ich war an einigen Orten
passiert ja auch nie was...an welchen Orten warst du so?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten