Kolumbien Infothread Cartagena

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen. 2020 zu PandemieZeiten war der Platz noch voll. Vor 6 Monaten ähnlich wie auf den Bilder. Trotzdem stirbt Cartagena nicht, die Mädels verteilen sich ja nur und machen regelmäßige Spaziergänge vom DolceVita oder Dilirium zum clocktower und wieder zurück. Meiner Meinung nach immer noch ein guter Hotspot für Qualitätstouristen zumal die Stadt gute Hotels, Restaurants etc. bietet.

Mein Hauptproblem war aber immer wohin mit den Mädels. Alle meine Hotels waren nicht girlie friendly, hätte vielleicht eine SLT gebraucht und gemeinsam einchecken. Ansonsten kennen die Mädels natürlich ST Zimmer aber damit hab ich meist ein Qualitsproblem oder man fährt mit dem Taxi zum LoveHotel [ca. 50.000 COP). Hatte mir nie ein airbnb gemietet aber mal gecheckt, auch dort waren die Hausregeln relativ strikt, weiß aber nicht ob es dann wirklich so gelebt wird. Vielleicht hat jemand diesbezüglich einen guten Tipp?
Ich habe mal grad 6 AirBnb Vermieter angeschrieben von wegen Besucher. Centro Historici bzw Strandnähe
Sollte es positive Antworten geben, werde ich berichten

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal grad 6 AirBnb Vermieter angeschrieben von wegen Besucher. Centro Historici bzw Strandnähe
Sollte es positive Antworten geben, werde ich berichten

Ich hoffe, dass die Frage nach "Gästen" und Registrierung richtig veratnden wurde

Habe schon nach 30 min 4 Antworten, die sind ja richtig schnell!

1. Ja, aber man muss die ID senden, Besucher müssen von 10PM wieder gehen

2. Nein, wegen drohender "Geldstrafe"...
Was immer das heißen soll...

3. ja, aber ein Ausweisdokumenmt muss 18+ bestätigen und an der Rezeption vorgelegt werden.
Eine weitere Person, die übernachtet, muss extra bezahlt werden.
Info: ich hatte bereits 2 Personen als Gäste angefragt, also sollte das keinen Aufpreis zur Folge haben.
Die "Rezeption" wird diese Frage auch nicht interessieren, da ja AirBnB

4. Ja, man muss aber Namen und Passnummer senden. Wie und wann genau: k.A.

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass die Frage nach "Gästen" und Registrierung richtig veratnden wurde

Habe schon nach 30 min 4 Antworten, die sind ja richtig schnell!

1. Ja, aber man muss die ID senden, Besucher müssen von 10PM wieder gehen

2. Nein, wegen drohender "Geldstrafe"...
Was immer das heißen soll...

3. ja, aber ein Ausweisdokumenmt muss 18+ bestätigen und an der Rezeption vorgelegt werden.
Eine weitere Person, die übernachtet, muss extra bezahlt werden.
Info: ich hatte bereits 2 Personen als Gäste angefragt, also sollte das keinen Aufpreis zur Folge haben.
Die "Rezeption" wird diese Frage auch nicht interessieren, da ja AirBnB

4. Ja, man muss aber Namen und Passnummer senden. Wie und wann genau: k.A.
5. Ja, aber nur ein Besucher pro Tag

Mit diesen Antworten kann man doch leben...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten