Kolumbien Infothread Cartagena

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hab in Baranquilla die Seite genutzt
Ich muss nur feststellen das fast alle Bilder auf der Seite gefaked sind. Selbst die die angeblich verifiziert sind.
Auf den Bildern suche ich mir Frauen aus die ich selbst dann ficken würde wenn ich nicht geil bin.
Dann schreibe ich sie an und bekomme ein Bild von einer Frau die ich nur ficken würde wenn ich es grade echt nötig habe...
Oder es passt so halbwegs aber aus irgendeinem Grund sind die Fliesen/Balkongelände in der nähe der Hüfte nicht mehr senkrecht sondern gebogen...
Aber ich werde es mal testen. Wenn die Angaben so halbwegs passen und die Casa in einer vertrauenswürdigen Umgebung ist werde ich mal hingehen.

Member hat gesagt:
Das wäre dann eine gute alternative die ich sicher auch in Anspruch nehmen werde.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss nur feststellen das fast alle Bilder auf der Seite gefaked sind. Selbst die die angeblich verifiziert sind.
es hatte in den Häusern immer eine ordentliche auswahl
es gibt genug ,lass dir einfach vorher ein paar fotos schicken
meistens passt das dann
Member hat gesagt:
Oder es passt so halbwegs aber aus irgendeinem Grund sind die Fliesen/Balkongelände in der nähe der Hüfte nicht mehr senkrecht sondern gebogen
Aber ich werde es mal testen. Wenn die Angaben so halbwegs passen und die Casa in einer vertrauenswürdigen Umgebung ist werde ich mal hingehen.
bin direkt mit uber hin
hab auch nie wirklich geschaut in welchen vierteln das ist
ich hab mich überall sicher gefühlt

Member hat gesagt:
Das wäre dann eine gute alternative die ich sicher auch in Anspruch nehmen werde.
einfach testen

Member

Member hat gesagt:
passiert ja auch nie was...an welchen Orten warst du so?
erst Bogota dann Medellin,Cartagena zum schluss nach Barranquilla
Medellin und Cartagena haben mir am besten gefallen
jeweils 3 Nächte reichen
Bogota und Barranquilla kannst dir meiner meinung nach sparen

Member

Member hat gesagt:
erst Bogota dann Medellin,Cartagena zum schluss nach Barranquilla
Medellin und Cartagena haben mir am besten gefallen
jeweils 3 Nächte reichen
Bogota und Barranquilla kannst dir meiner meinung nach sparen
Hi,

plane gerade auch eine Kolumbien Reise.

Kannst du in den Städten die du besucht hast irgendwelche Unterkünfte empfehlen, die keine Probleme mit Besuchern haben?

Member

Member hat gesagt:
Hi,

plane gerade auch eine Kolumbien Reise.

Kannst du in den Städten die du besucht hast irgendwelche Unterkünfte empfehlen, die keine Probleme mit Besuchern haben?
Lies mein Bericht über Kolumbien, ich war mehrere Monate dort.Hamburg zieht es für mehrere Monate nach Medellin

Member

Member hat gesagt:
Leider nein,ich war mit einem Kollegen unterwegs.
Also mehr touristisch in der Spur..

Bin dann abends zu den Adressen gefahren..

Medellin und Cartagena kann ich dir nur empfehlen
Die Frauen ein Traum

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gerade am planen meiner Cartagena Reise im April ... bin etwas entäuscht über die spärlichen Informationen hier ... niergendwo werden hier die üblichen Preise für einmal Spaß genannt ... habe jetzt ein Forum in spanisch gefunden (reiche ich nach), in dem Putas bewertet und auch Preise genannt wurden. .. erfreulicherweise sollten die wohl häufig geforderten 100 Doller nicht üblich sein ... auch für absolute Stunner kann man(n) wohl für 250k die Stunde haben ... wobei in der Stunde auch 2mal kommen möglich ist ... die halbe Stund wird dann häufig für die hälfte angeboten ... "normal^ hübsche Girls kosten ab 150K die Stunde und 80k die halbe :sbaer: Wie waren deine Erfahrungen @dietzpeter ... stimmen die Infos?

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gerade am planen meiner Cartagena Reise im April ... bin etwas entäuscht über die spärlichen Informationen hier ... niergendwo werden hier die üblichen Preise für einmal Spaß genannt ... habe jetzt ein Forum in spanisch gefunden (reiche ich nach), in dem Putas bewertet und auch Preise genannt wurden. .. erfreulicherweise sollten die wohl häufig geforderten 100 Doller nicht üblich sein ... auch für absolute Stunner kann man(n) wohl für 250k die Stunde haben ... wobei in der Stunde auch 2mal kommen möglich ist ... die halbe Stund wird dann häufig für die hälfte angeboten ... "normal^ hübsche Girls kosten ab 150K die Stunde und 80k die halbe :sbaer: Wie waren deine Erfahrungen @dietzpeter ... stimmen die Infos?
Gibt keine festen Preise...Es ist nicht Pattaya, denk dran das der Alcalde die Altstadt aufgeräumt hat. Der Preis ist ne Mischung aus sympathie, deiner ethnischen Herkunft nicht zuletzt deinem Spanisch. Ausser vlt. in dem reinen Gringo Laden Gusto in Medellin.
Als ich das erste mal seit vielen Jahren nach Kolumbien bin sagten mir die meisten LT seie nicht üblich, das Gegenteil war der Fall.

Vergiss alles was Stunner etc ist. die Geschmäcker sind total verschieden, die Schönheitsideale komplett andere.

Lass es auf dich zukommen. Cartagena Altstadt ist der teuerste Ort Kolumbiens...einiges hat sich in das wesentlich unsichere Zentrum des Stadt verlagert.

Member

Member hat gesagt:
Als ich das erste mal seit vielen Jahren nach Kolumbien bin sagten mir die meisten LT seie nicht üblich, das Gegenteil war der Fall.
Absolut korrekt …
Ich übernehmen für 4 Wochen SSSLT die Umkosten der Chica … weil sie die ganze Zeit mit mir unterwegs ist Und nicht arbeiten kann …
Member hat gesagt:
Der Preis ist ne Mischung aus sympathie, deiner ethnischen Herkunft nicht zuletzt deinem Spanisch.
meiner Erfahrung nach ist spanisch zu sprechen der „Key“ … es war die beste Entscheidung meines Lebens spanisch zu lernen was mein die Quantität und Qualität meine sexualleben angeht 🤷🏽‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten