Kolumbien Infothread Cartagena

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi,

plane gerade auch eine Kolumbien Reise.

Kannst du in den Städten die du besucht hast irgendwelche Unterkünfte empfehlen, die keine Probleme mit Besuchern haben?In Kolumbien geht alles immer und überall…
Ein paar nette Worte und ein paar Pesos an der Rezeption und alles ist gut …
@Runner war in einem Hotel in Laurales in dem ich auch immer bin … offiziell keine Chicas erlaubt … aber praktisch nie ein Problem wenn man etwas freundlich ist … in Kolumbien läuft alles über eine Mischung aus Sympathie und Geld … Feste Regeln gibt es nicht

Member

Member hat gesagt:
meiner Erfahrung nach ist spanisch zu sprechen der „Key“ … es war die beste Entscheidung meines Lebens spanisch zu lernen was mein die Quantität und Qualität meine sexualleben angeht 🤷🏽‍♂️
Das ist auch iwie der Grund warum ich seit 4 Jahren nicht mehr in SEA war :D

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch iwie der Grund warum ich seit 4 Jahren nicht mehr in SEA war :D
Beschränkt sich bei mir nicht nur auf Lateinamerika…hier in D gibt es auch eine sehr interessante Latino Szene

Member

Member hat gesagt:
Beschränkt sich bei mir nicht nur auf Lateinamerika…hier in D gibt es auch eine sehr interessante Latino Szene
Ja hier gibt’s auch einige aus der DR aber das ist alles so dieses typische Klientel genau wie die ganzen Thais die hier sind. Man hat ha auch Gründe warum man nach DE will 😅.

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gerade am planen meiner Cartagena Reise im April ... bin etwas entäuscht über die spärlichen Informationen hier ... niergendwo werden hier die üblichen Preise für einmal Spaß genannt .

Hier gibt es schon einige Infos aber man muss sich schon etwas mehr Mühe geben und alles raussuchen.
Was die üblichen Preise sind weiß ich nicht. Für Cartagena haben viele Preise von 200 Mill bis 400 mil für die stunde gefordert.
Bei Tinder lagen die Forderung eher bei 300 mil und mehr.
Bei Tinder war keine besuchbar und da kommen noch Motel Kosten dazu weil ich kein besuch in meiner bleibe empfangen darf.
Also bei der Hotelbuchung darauf achten aber wurde schon erwähnt.

Mein spanisch ist beschissen also mach ich einiges über https://co.mileroticos.com und Tinder.
Auf der Seite sind fast alle Bilder fakes aber man bekommt eine Gebäude mitgeteilt wo man jemanden treffen kann. Es ist halt immer eine kleine Überraschung wer aufmacht.
Es erfordert aber schon etwas Mühe da man alles übersetzen muss.
Die Übersetzung manchmal fehlerhaft ist.
Die Damen plötzlich für ne lange Zeit nicht antworten (Kunde?).

Von jetzt 4 besuchten Damen war nur eine auch wirklich die auf den Bildern. Von den 4 Damen waren 2 gut und 2 echt behindert. (Typische laufhaus Aktionen wie Zeit ist um obwohl noch genug zeit vorhanden oder sie sich nicht mehr Bumsen lassen wollen und per Hand fertig machen wollen). Und der ständige Griff zum Handy weil ich nicht verstehe was sie mir mitteilen wollen ist der lustkiller überhaupt.

Das ganze ist natürlich nicht so ganz repräsentativ.

In der Nähe vom Monumento Torre del Reloj und den Straßen habe ich mich umgeschaut.
Wie erwähnt wurde schon gut aufgeräumt. Ab und zu machen sich ein paar Mädels bemerkbar aber die Massen waren nicht zusehen.
Eher viele Familien oder Pärchen. Einige geile mädels habe ich gesehen aber schwer zu sagen ob es käufliche waren da sie mich ignoriert haben.

Auf Anfragen bei einem uber fahrer habe ich Rocio's place, Pley Club und La Sucursal Nigth Club empfohlen bekommen.
Rocio's place hätte economy Preise was auch immer das bedeutet.
Hat das schon jemand getestet?

Und kennt einer eine bessere suchseite?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Lasst den Tinderkram in Kolumbien bleiben … das ist nur ein gut gemeinter Rat

Macht es ein Unterschied ob ich eine von so ner komischen seite kommen lasse, eine von tinder einlade oder eine von der Straße mitnehme?

Und ich sie im anderem Hotelzimmer treffe wo sie vorher ihre ID abgeben muss? (Id kann natürlich fake sein)

Hab immer nur Bares mit und ein billiges Handy.

Member

Member hat gesagt:
Hab immer nur Bares mit und ein billiges Handy.
Unter Scopolamin gehst du auch freiwillig in dein Hotelzimmer mit denen … holst dein Bargeld und gibst denen deine KK mit PIN … ich bin kein Anstandswauwau und du bist erwachsen … aber du solltest dir wenigstens des Risikos bewusst sein …

Scopolamin wirkt bei niedriger Dosierung leicht beruhigend und hemmend auf das Brechzentrum im Gehirn. Bei höherer Dosierung wirkt es dämpfend und sorgt für einen Zustand der Apathie. Da es in diesem Fall auch für einen Zustand der Willenlosigkeit sorgen kann, wurde es in den 1950er Jahren bis zum Aufkommen von Natrium-Pentothal als „Wahrheitsserum“ eingesetzt, was auf den texanischen Arzt Robert Ernest House (1924) zurückgeht, der auch die Verwendung in der Überprüfung von Verdächtigen propagierte.

Member

Member hat gesagt:
Unter Scopolamin gehst du auch freiwillig in dein Hotelzimmer mit denen …
Ins Hotelzimmer dürfen die nicht aber würde mich dann ja unter Drogen nicht hindern das zeug zu holen.
Kann aber halt auch passieren wenn ich zur net casa gehe. Schwierig.

Member

Member hat gesagt:
Ins Hotelzimmer dürfen die nicht aber würde mich dann ja unter Drogen nicht hindern das zeug zu holen.
Kann aber halt auch passieren wenn ich zur net casa gehe. Schwierig.
In den Casas habe ich in den Monaten wo dort war die besten Erlebnisse gehabt für etwa 25-35 € die Stunde,dabei die Nummern ausgetauscht und verabredet in meinem Apartment.Die Papasans sorgen in der Regel für gute Dienstleistung und kein Beschiß. Ich hatte insgesamt 3x Ladys von der Straße,,alle 3 unmotiviert wie im Laufhaus.Laß Dir das gesagt sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten