Member hat gesagt:
Bin auch gerade am planen meiner Cartagena Reise im April ... bin etwas entäuscht über die spärlichen Informationen hier ... niergendwo werden hier die üblichen Preise für einmal Spaß genannt .
Hier gibt es schon einige Infos aber man muss sich schon etwas mehr Mühe geben und alles raussuchen.
Was die üblichen Preise sind weiß ich nicht. Für Cartagena haben viele Preise von 200 Mill bis 400 mil für die stunde gefordert.
Bei Tinder lagen die Forderung eher bei 300 mil und mehr.
Bei Tinder war keine besuchbar und da kommen noch Motel Kosten dazu weil ich kein besuch in meiner bleibe empfangen darf.
Also bei der Hotelbuchung darauf achten aber wurde schon erwähnt.
Mein spanisch ist beschissen also mach ich einiges über
https://co.mileroticos.com und Tinder.
Auf der Seite sind fast alle Bilder fakes aber man bekommt eine Gebäude mitgeteilt wo man jemanden treffen kann. Es ist halt immer eine kleine Überraschung wer aufmacht.
Es erfordert aber schon etwas Mühe da man alles übersetzen muss.
Die Übersetzung manchmal fehlerhaft ist.
Die Damen plötzlich für ne lange Zeit nicht antworten (Kunde?).
Von jetzt 4 besuchten Damen war nur eine auch wirklich die auf den Bildern. Von den 4 Damen waren 2 gut und 2 echt behindert. (Typische laufhaus Aktionen wie Zeit ist um obwohl noch genug zeit vorhanden oder sie sich nicht mehr Bumsen lassen wollen und per Hand fertig machen wollen). Und der ständige Griff zum Handy weil ich nicht verstehe was sie mir mitteilen wollen ist der lustkiller überhaupt.
Das ganze ist natürlich nicht so ganz repräsentativ.
In der Nähe vom Monumento Torre del Reloj und den Straßen habe ich mich umgeschaut.
Wie erwähnt wurde schon gut aufgeräumt. Ab und zu machen sich ein paar Mädels bemerkbar aber die Massen waren nicht zusehen.
Eher viele Familien oder Pärchen. Einige geile mädels habe ich gesehen aber schwer zu sagen ob es käufliche waren da sie mich ignoriert haben.
Auf Anfragen bei einem uber fahrer habe ich Rocio's place, Pley Club und La Sucursal Nigth Club empfohlen bekommen.
Rocio's place hätte economy Preise was auch immer das bedeutet.
Hat das schon jemand getestet?
Und kennt einer eine bessere suchseite?