Thailändisch lernen
        #1.171  

Member

Für diejenigen, die es verpasst bhaben:

 
        #1.172  

Member

Brauche mal eure Hilfe
In 10 tagen geht's ja Richtung Sansibar los, auf was für Geschenke stehen dort die Frauen? Kennt sich da jemand aus?
 
        #1.173  

Member

Member hat gesagt:
Brauche mal eure Hilfe
In 10 tagen geht's ja Richtung Sansibar los, auf was für Geschenke stehen dort die Frauen? Kennt sich da jemand aus?

Wenn wir es gerade davon haben


wieso stellst Du solche Fragen nicht in deinem Thread

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir es gerade davon haben


wieso stellst Du solche Fragen nicht in deinem Thread


Sonst wird dies hier zum Frage- Antwort Thread...
Weil ich eine Info möchte....von den Tansania Spezialisten
 
        #1.175  

Member

Member hat gesagt:
Brauche mal eure Hilfe
In 10 tagen geht's ja Richtung Sansibar los, auf was für Geschenke stehen dort die Frauen? Kennt sich da jemand aus?

Eben, und antworten wird dir vermutlich aus trotz auch keiner...😜...da wir ja im Afrika Bereich vielleicht den Deep state haben 😱😜
 
        #1.176  

Member

@seelaender Alte Handies und Ladegeräte, Parfum, Schokolade. Und vor allem Negligees, Tanga Slips und solche Sachen. Also im allgemeinen Hübsche sexy Unterwäsche.
 
Booking.com
        #1.177  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender Alte Handies und Ladegeräte, Parfum, Schokolade. Und vor allem Negligees, Tanga Slips und solche Sachen. Also im allgemeinen Hübsche sexy Unterwäsche.
Dankeschön für die Antwort
 
        #1.178  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender Alte Handies und Ladegeräte, Parfum, Schokolade. Und vor allem Negligees, Tanga Slips und solche Sachen. Also im allgemeinen Hübsche sexy Unterwäsche.
... jetzt sag mir mal in welchem Monger-Lande das nicht begehrt ist?
 
        #1.179  

Member

Member hat gesagt:
... jetzt sag mir mal in welchem Monger-Lande das nicht begehrt ist?
Na ja......Schokolade läuft, wenn man die Kühlkette nicht garantieren kann, ruckzuck an und wirkt dann ziemlich unappetitlich....
Mit alten Handies und Ladegeräten (die dort meist noch einen Adapter benötigen!!!) Lockt man vielleicht noch in Mada jemandem aus dem Busch....ansonsten outet man sich eher als cheap Charlie, der seinen gebrauchten Elektroschrott los werden möchte, es sei denn man bezeichnet ein iphone x als altes Handy...
Die Damen leben ja nicht hinter dem Mond, sonst könnten sie euch ja auch keine Bilder und Filmchen schicken...
Und auch mit Billig-Parfum aus Aldi und Konsorten schindet ma kein Eindruck
Aber ich bleib dabei, solche überflüssige Fragen und Diskussionen haben in einem Infothread nix verloren...
 
Booking.com
        #1.180  

Member

Member hat gesagt:
Na ja......Schokolade läuft, wenn man die Kühlkette nicht garantieren kann, ruckzuck an und wirkt dann ziemlich unappetitlich....
Mit alten Handies und Ladegeräten (die dort meist noch einen Adapter benötigen!!!) Lockt man vielleicht noch in Mada jemandem aus dem Busch....ansonsten outet man sich eher als cheap Charlie, der seinen gebrauchten Elektroschrott los werden möchte, es sei denn man bezeichnet ein iphone x als altes Handy...
Die Damen leben ja nicht hinter dem Mond, sonst könnten sie euch ja auch keine Bilder und Filmchen schicken...
Und auch mit Billig-Parfum aus Aldi und Konsorten schindet ma kein Eindruck
Aber ich bleib dabei, solche überflüssige Fragen und Diskussionen haben in einem Infothread nix verloren...
..also, auf den Philippinen geht sowas genauso. Das mit der Schoko stimmt zwar. Aber ne weiche Schokolade auf den Schniedel geschmiert und dann ablutschen lassen ist in den Phils ein beliebtes Vergnügen.

Wobei ich dir aber recht gebe: sowas ist Allgemeinwissen. Wobei ich eher zu ungewöhnlichen Souvenirs neige:
Tampons (..in Afrika ein Hit)
Einwegrasierer
1.-EU Sonderangebote von Massagestäbe von Eis: auch die Mädels rubbeln sich gerne einen ab.
Duftende, schäumende Seife (beliebter denn Shampoo--und man kann in der Dusche so schöne "bück-dich" Spielchen machen)
u.s.w-- der Phantasie ist keine Grenze gesetzt , so man denn Phantasie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten