Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #331  

Member

Die Exekutivgewalt erklärte den Ausnahmezustand für das gesamte Staatsgebiet für einen Zeitraum von 45 Tagen ab dem heutigen Datum. Das Dekret des Präsidenten sieht nach Genehmigung durch den Nationalkongress proportionale und vorübergehende Beschränkungen der Transit-, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit gemäß den Bestimmungen der Absätze h) und J) von Artikel 266 Nummer 6 der Verfassung und der Nummern vor 8 und 10 von Artikel 11 der Gesetzesnummer. 21-18 vor.

Quelle: Lokale Medien
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Die Exekutivgewalt erklärte den Ausnahmezustand für das gesamte Staatsgebiet für einen Zeitraum von 45 Tagen ab dem heutigen Datum. Das Dekret des Präsidenten sieht nach Genehmigung durch den Nationalkongress proportionale und vorübergehende Beschränkungen der Transit-, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit gemäß den Bestimmungen der Absätze h) und J) von Artikel 266 Nummer 6 der Verfassung und der Nummern vor 8 und 10 von Artikel 11 der Gesetzesnummer. 21-18 vor.

Quelle: Lokale Medien

Damit ist hoffentlich diese mehr oder weniger sinnlose Diskussion beendet. Ich persönlich bin offen für viele Meinungen, gleichwohl ich sie nicht teilen muss und auch nicht kommentiere.

Mein Urlaub im September in Boca Chica hat sich damit erledigt - froh bin ich, noch nicht gebucht zu haben. Mich wissentlich in ein Risikogebiet zu begeben, widerspräche dann doch meiner Vernunft.
Meine Alternative wird nun Gran Canaria sein, mit hoffentlich anwesenden Latina Huren in Las Palmas.
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Meine Alternative wird nun Gran Canaria sein, mit hoffentlich anwesenden Latina Huren in Las Palmas.

Ehrlich? Die Idee hab ich auch momentan, Las Canteras sieht auf Bildern hammer aus. Wo suchst du da nach putas? Pasion.com oder gibt's da auch ne lokale Szene?
 
Booking.com
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Damit ist hoffentlich diese mehr oder weniger sinnlose Diskussion beendet. Ich persönlich bin offen für viele Meinungen, gleichwohl ich sie nicht teilen muss und auch nicht kommentiere.

Mein Urlaub im September in Boca Chica hat sich damit erledigt - froh bin ich, noch nicht gebucht zu haben. Mich wissentlich in ein Risikogebiet zu begeben, widerspräche dann doch meiner Vernunft.
Meine Alternative wird nun Gran Canaria sein, mit hoffentlich anwesenden Latina Huren in Las Palmas.
Vielleicht sind ja die Kapverden eine Alternative?
 
        #335  

Member

Abschließend, bevor das Thema DomRep für mich erledigt ist:

Ausgangssperre ab diesen Dienstag für zunächst 20 Tage, nach Provinz variierend.

Einschränkung der Bewegungsfreiheit von Montag bis Freitag von 19:00 Uhr bis 05:00 Uhr am Morgen und Samstag und Sonntag von 17:00 Uhr am Nachmittag bis 05.00 Uhr am Morgen.

 
Booking.com
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Abschließend, bevor das Thema DomRep für mich erledigt ist:

Ausgangssperre ab diesen Dienstag für zunächst 20 Tage, nach Provinz variierend.

Einschränkung der Bewegungsfreiheit von Montag bis Freitag von 19:00 Uhr bis 05:00 Uhr am Morgen und Samstag und Sonntag von 17:00 Uhr am Nachmittag bis 05.00 Uhr am Morgen.


Genau so will ich meinen Urlaub verbringen. :bang:
Gerechnet haben die Laberbacken von Residenten vor Ort sicher nicht damit.
Einzig, mein gebildeter dominikanischer Vermieter warnte mich, noch nicht zu buchen. Er hatte diese Situation vorausgesehen. Er berichtete mir immer wieder über das "dumme Volk", das sich an keine Ausgangsbeschränkungen, Abstands-/Maskenpflicht hält.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Genau so will ich meinen Urlaub verbringen. :bang:
Gerechnet haben die Laberbacken von Residenten vor Ort sicher nicht damit.
Einzig, mein gebildeter dominikanischer Vermieter warnte mich, noch nicht zu buchen. Er hatte diese Situation vorausgesehen. Er berichtete mir immer wieder über das "dumme Volk", das sich an keine Ausgangsbeschränkungen, Abstands-/Maskenpflicht hält.


Gestern hat die Polizei bei uns die ignorierenden Dumpfbacken vom Strand geprügelt. Eingelocht und erst bei Zahlung der Strafe auf freien Fuß gesetzt.
 
Booking.com
        #340  

Member

Am 1. Juli 2020 hat die Dominikanische Republik ihre Grenzen wieder für die Einreise von Ausländern geöffnet. Der kommerzielle Flugverkehr in die Dominikanische Republik wurde wieder aufgenommen. Dabei ist die Zahl ankommender Flüge zunächst noch gering. Eine Quarantäne oder COVID-Tests sind bei Einreise nicht vorgeschrieben. An den Flughäfen finden bei Einreise Fiebermessungen statt. Auch die Einreise per Schiff ist wieder möglich.


Hotels sind seit dem 1. Juli wieder geöffnet, unterliegen aber besonderen Abstands- und Hygieneregeln und dürfen zudem nur eine bestimmte Zahl an Gästen aufnehmen.


Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Öffentlichkeit ist Pflicht. Vom 20. Juli 2020 bis 1. September 2020 hat das Land erneut den Ausnahmezustand verhängt. Montags bis freitags gilt eine Ausgangssperre von 19 bis 5 Uhr, an Samstagen und Sonntagen von 17 bis 5 Uhr.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten