Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #312  

Member

Member hat gesagt:
Also genug Auswahl ?


Warum meinen den einige es gibt wenige Auswahl ?

Ist es nicht wie in Kenya daa man dann eig jede lady aus Gambia haben kann die singel ist oder sind die katholisch?

Die brauchen sich unser Geld 💴 😃

nach der Religion hatte ich nicht nachgefragt. Die Szene ist nicht so groß wie in Kenia, aber in Kololi/Serekunda findet man zahlreiche Damen aus den Nachbarländer. Wem es nicht gefällt , viele sind beschnitten. Ich hatte damit kein Problem
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
herzhaften Mädels in
Es gibt sehr viele hübsche Mädchen hier,Anfang 20 ,anlächeln Nummer geben lassen etc., es sind zur Zeit auch viele Afrikanerinnen aus Nachbarländer hier...Am Strip u. Time in treffst Du eher die Hardcore.....
 
Booking.com
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt sehr viele hübsche Mädchen hier,Anfang 20 ,anlächeln Nummer geben lassen etc., es sind zur Zeit auch viele Afrikanerinnen aus Nachbarländer hier...Am Strip u. Time in treffst Du eher die Hardcore.....
Ende Januar bis Mitte Februar habe ich in Kololi unerwarteter Weise sehr viele Advancen junger Frauen abseits des Strips erhalten. Da geht es primär nicht um Geld sondern eher um die Hoffnung einer langfristigen Versorgung. Wenn nicht springen für die Damen einige vollversorgte Tage heraus. Eine win-win Situation für beide Seiten.

Bis heute halte ich einige Kontakte. Bald werde ich mich mit einem in einem angrenzenden Land vergnügen können.
 
Booking.com
        #317  

Member

Hallo @Rad schreibe mal bitte etwas über die neue Strasse . Ist das erste Teilstück endlich fertig?
 
        #318  

Member

Die Straße vom Flughafen zum Strip ist fertig, bertil harding Highway ist fast fertig, die bauen sogar einen Radweg für mich :D, blöd ist der Anschluss zur alten Straße..
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht ganz ;-)
Eine zeitnahe Reise nach The Gambia würde meine Frau nicht tolerieren. Um dem aus den Weg zu gehen treffen wir uns in Praia/Kap Verde. Dort ist es vermutlich auch nicht ganz so heiß.

Schade das hier es zu den Inseln keine Berichte gibt. Ich selbst werde hoffentlich ganz ausgelastet werden, so das ich nichts beitragen könnte.
 
Booking.com
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Eine zeitnahe Reise nach The Gambia würde meine Frau nicht tolerieren. Um dem aus den Weg zu gehen treffen wir uns in Praia/Kap Verde. Dort ist es vermutlich auch nicht ganz so heiß.

Schade das hier es zu den Inseln keine Berichte gibt. Ich selbst werde hoffentlich ganz ausgelastet werden, so das ich nichts beitragen könnte.
kannst meinen Bericht lesen :) ist zwar die Insel Sal, aber vielleicht hilft es
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten