Gambia Infothread - Gambia

• Ersteller

Member

Alleine oder mit der weißen Sonnenbrille und dem dazugehörigen Fahrgestell:lach1:

Member

Anquatschen hätte man schon machen können.
Ich mein ja nur so mal.

Member

Member hat gesagt:
Yes, die Lady kommt aus Sierra Leone,
ich habe gestern mit ihr kurz im Solomon's gesprochen...
Es sind nicht mehr so viele Frauen aus den Nachbarländer in Gambia wie vor einigen Jahren...
Gruß aus Gambia

Member

Gestern Abend mit Vueling in Gambia angekommen.
Da ich mit einem BlackFriday Deal den Flug gebucht hatte, war er gut 300 Euro günstiger als mit Brüssels.
Bei Brüssel gab es auf dem Flug nach Gambia 2x Essen und Getränke. Zudem bessere Sitze und Entertainment System am Sitz. Dies ist bei Vueling nicht der Fall.
Getränke und Essen ist möglich, aber nur wenn es extra Bezahlt wird. WLAN müsste man auch extra bezahlen. Einziger Vorteil für mich ist das Umsteigen. Bei Brüssels nur 90 Minuten und gibt etwas Stress bis man bei der Passkontrolle durch ist, Vueling 4 Std. in Barcelona und genug Zeit am Flughafen alles gemütlich zu machen. Gesamt Zeit von München aus ist bei beiden nur paar Minuten Unterschied.

Am Abend war ich noch im TimeInn, waren mehrere hübsche Mädchen anwesend.
Aber die Nacht dann doch mit einer Bekannten vom letzten Jahr verbracht (ohne Bezahlung)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten