Gambia Infothread - Gambia

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber so welche komischen Dinge habe dort nur ich erlebt. Merkwürdig.
Du bist in dieser Sache Glaubwürdig wir haben ja darüber gesprochen. Warum solltest du lügen machst keinen Sinn da ich dich ja kenne.
Ich wiederum habe nur positives zu berichten über das Hotel und bei mir war Abdul sehr freundlich und hilfsbereit auch freundlich zu den Girls die ich mitgebracht habe. Auch ein Bild von der ID auf dem Phone wurde akzeptiert.Er hat wohl eine Abneigung gegenüber dir gehabt trotzdem muss er dich als Gast respektieren und deine Interessen akzeptieren.
Das bei die das Wasser nicht floss ist großer Mist und trübt natürlich den Aufenthalt extrem.
Das gute ist du Hast Gambia durch und kannst dich jetzt auf Sambia freuen und ich mich mit dir

Member

Member hat gesagt:
Du bist in dieser Sache Glaubwürdig wir haben ja darüber gesprochen. Warum solltest du lügen machst keinen Sinn da ich dich ja kenne.
Ich wiederum habe nur positives zu berichten über das Hotel und bei mir war Abdul sehr freundlich und hilfsbereit auch freundlich zu den Girls die ich mitgebracht habe. Auch ein Bild von der ID auf dem Phone wurde akzeptiert.Er hat wohl eine Abneigung gegenüber dir gehabt trotzdem muss er dich als Gast respektieren und deine Interessen akzeptieren.
Das bei die das Wasser nicht floss ist großer Mist und trübt natürlich den Aufenthalt extrem.
Das gute ist du Hast Gambia durch und kannst dich jetzt auf Sambia freuen und ich mich mit dir
also ich kenne euch beide leider nicht persönlich , nur vom schreiben her. Ich hätte @ElPatron mehr Spaß gegönnt in Gambia. Schade das er ihn nicht hatte.
Jetzt wo ich in Kenia bin, ist hier auch alles besser, aber Gambia war eine positive Erfahrung für mich. Ob ich da nochmal hin fliege... denke ja.
Vielleicht treffen wir uns drei mal in einem anderen Land und trinken die umliegenden Bar´s leer.

Member

Member hat gesagt:
Aber sowas von. ID wird einbehalten und Diskriminierung findet auch statt. ECOWAS Pass reicht nicht. Nigerianerinnen werden auch nicht eingelassen. Hatte sowas im Februar mehrmals erlebt und musste mir ST Zimmer aufsuchen. Auf sowas habe ich gar kein Bock. Einer der Gründe, warum man mich dort nicht wiedersieht...
Karma is a bitch

Member

Jeder erlebt es anders ,in der dritten Welt sind die Rulez oft nicht so anders wie hier ,normal sollten alle auch bei uns gleich behandelt werden ,aber da fehlt es ja auch schon.Ich würde so etwas auch nie akzeptieren und da energisch gegen steuern ,mit dem Vorteil das ich das Haus gut kenne ,aber eigentlich sollte jeder gleich behandelt werden,
Noch ist es nicht sicher ob ich eventuell auch nach Freetown oder Bissau fliege um meinen Frust zu vergessen.

Member

Senegal ist ein Traum ,die Hasen wen du eine richtige bekommst nicht vergleichbar mit Gambia.
War da x mal seit 1995 und warum Tenny Mum ???
Mauretanien was willst erwarten ,war ich auch schon.

Erzähl mal mehr von deinen Erlebnissen bitte ,kann ich so nicht nachvollziehen

Member

Ich kann jeden Sextourist verstehen der Senegal und Gambia nicht mag.
Westafrikanische Länder sind vom Islam geprägt.
Um eine hübsche Frau aus Gambia der Senegal kennenzulernen :coool:muss man sich auch auf deren Kultur einlassen.

Die meisten Prostituierte kommen aus den Nachbarländer.

Member

Member hat gesagt:
ich wollte nur eine Warnung für andere Newbies hier hinterlassen ....
Andere Newbies machen bestimmt andere Erfahrungen. Vor Gambia muss Niemand gewarnt werden!

Member

Member hat gesagt:
Nord-West-Afrika interessiert mich nicht mehr
Es gibt aber Leute die Interessiert es noch
Member hat gesagt:
ich wollte nur eine Warnung für andere Newbies hier hinterlassen
Die hast wohl vieles Falsch gemacht es gibt Leute die andere Erfahrungen haben
Member hat gesagt:
An einheimische Girls kommst Du nur - wenn überhaupt - über eine Family-Connecke
Du scheinst falsch vorgegangen zu sein ich habe meistens junge Einheimische abgeschleppt.
Member hat gesagt:
Die Nutten aus dem Ausland waren älter sowie unattraktiv und auch nicht zahlreich
Auch da kann ich dir nicht zustimmen.
Wie gesagt Fehler machen viele
Member hat gesagt:
Jeder , aber auch wirklich jeder dort , auch Landsleute , will Dich dort früher oder später abziehen.
Gilt auch für viele andere Länder auch.
Nicht das du nach einiger Zeit über Asien lästerst weil es nicht so war wie du es dir vorgestellt hast

Member

Ich habe den jungen Mann schon darauf aufmerksam gemacht, das rein plakative Statements hier nicht unbedingt erwünscht sind … sondern auch gerne etwas Inhaltliches geliefert werden darf

Gruß
Yam

Member

Also ich hatte sehr schöne junge netten Damen bei meinen beiden Aufenthalten. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Abzocke gibts auf der ganzen Welt. Ich bin gerade in Kenia und hier will auch jede(r) nur mein Geld. Kommt darauf an wie man sich verhält.
In Kololi haben mich die Bumster nach 3 Tagen freundich gegrüßt weil ich denen von Anfang an gesagt habe "only Ladies will recive my money" Ich habe mich immer sicher gefühlt dort.
Aber OK, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man das auch hier schreiben. Aber gleich eine Warnung rausgeben finde ich schon etwas zu hart. In Nordmazedonien würde ich sicher auch schlechte Erfahrungen machen, andere hintgegen haben vielleicht den geilsten Urlaub ever.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten