Member
Member hat gesagt:Also ich hatte sehr schöne junge netten Damen bei meinen beiden Aufenthalten. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Abzocke gibts auf der ganzen Welt. Ich bin gerade in Kenia und hier will auch jede(r) nur mein Geld. Kommt darauf an wie man sich verhält.
In Kololi haben mich die Bumster nach 3 Tagen freundich gegrüßt weil ich denen von Anfang an gesagt habe "only Ladies will recive my money" Ich habe mich immer sicher gefühlt dort.
Aber OK, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man das auch hier schreiben. Aber gleich eine Warnung rausgeben finde ich schon etwas zu hart. In Nordmazedonien würde ich sicher auch schlechte Erfahrungen machen, andere hintgegen haben vielleicht den geilsten Urlaub ever.
Member hat gesagt:Es gibt aber Leute die Interessiert es noch
Die hast wohl vieles Falsch gemacht es gibt Leute die andere Erfahrungen haben
Du scheinst falsch vorgegangen zu sein ich habe meistens junge Einheimische abgeschleppt.
Auch da kann ich dir nicht zustimmen.
Wie gesagt Fehler machen viele
Gilt auch für viele andere Länder auch.
Nicht das du nach einiger Zeit über Asien lästerst weil es nicht so war wie du es dir vorgestellt hast
Ich muss euch da voll zustimmen ,nicht alles ist schlecht weil ein sogenannter "Profi" nicht klar kommt.
Habe in meinen Leben schon einiges bereist ,andere mehr Länder als ich ,aber ich sage so wie man sich gibt
ist der Schlüssel zu den Ladys.
Mein Freund Banderas hatte damals echt gute Mädels und da gab es nirgend wo ein Problem ,
das Problem machen sich viele selber.
Und ich alter Sack bekomme Gals mit 18 auch noch ab in Gambia und die sind nicht mehr beschnitten (nur um gewisse Gerüchte zu bereinigen).
Das Land das ihr bereist ist nicht falsch ,meisten liegt es daran wie man sich gibt und den Leuten gegenüber sich verhält,
bin da manchmal auch zu hart zu denen.
Zu den Bumster ,die es so nicht mehr gibt ,das ist eine andere Zeit gewesen ,heute sind es nur mehr Schnorrer die behandle ich ganz anders aber klar ich habe den Vorteil das mich viele schon lange kennen.
Ich habe auch einen Lieblingsbumster aus alten Zeiten ,den ich immer mal gerne helfe ,der schafft mir alles ran was ich so brauche an Getränke-
Leben und Leben lassen
Einige kennen Ihn Mister Famara alias Bob the Bumser (von mir so getauft vor 15 Jahren)
Anhang anzeigen 1727038997285.png
Nehmt das Leben so wie es kommt und mach das Beste daraus!
Vor kurzem passiert
Anhang anzeigen 1727039551173.png
Passt auf mit welchen Fahrer Ihr unterwegs seit ,Lizenz kauft mann -- nicht das man lernen dafür muss
Zuletzt bearbeitet: