Gäste lese Limitierung!

Gambia Infothread - Gambia

• Ersteller

Member

Leider kann ich momentan auch nicht günstigeres finden. Sorry

Member

Bei Brussels habe ich mit Frühbuchungen gute Erfahrungen. Für den Hinflug ab Brüssel im Januar 26 und Rückflug im Februar vor dem Beginn des Ramadan habe ich am 19. März 404 EUR gezahlt. Zwei Wochen vorher hätte mich der Ausflug lediglich 359 EUR gekostet.

Als Spätaufsteher habe ich ein in der Nähe gelegenes Hotel für 61 EUR gebucht. Der Bus fährt von dort direkt zum Check in. Dann bin ich Abends auch fit.

Member

Ja, nun bin ich nicht in der Lage Frühbuche zu sein, ich hab halt das Zeitfenster, das ich habe. Und da andere Ziele dafür viel billiger zu haben sind, muss ich mir halt überlegen ob dorthin oder woanders hin. Oder anders herum, Banjul ist da schlicht nicht wettbewerbsfähig. Das auch als Warnung für andere unflexible User. Kenia hat da zB bessere Optionen um 50% billiger.

Member

Member hat gesagt:
23 Mai muss der Hinflug sein. Nicht früher und nicht später

Dh 24. Mai geht auch

AB VIE
Meiner Meinung nach ist die Anreise via Barcelona für Dich am sinnvollsten.
Nach Barcelona kommst Du von Wien (und zurück) am schnellsten und günstigsten
mit WizzAir.
Vueling fliegt BCN-BJL-BCN am 24.5. resp. 3.6. für 580 € (Direktbuchung bei der Airline).
WizzAir fliegt an diesen Tagen für rd. 100 € nach Barcelona und retour.
Checke das doch mal im Detail auf Skyscanner.

Denke aber auch daran, dass Du in dieser Zeit in der Nebensaison dort aufschlägst.
Das Wetter könnte unbeständig sein, einige Hotel und Restaurants haben ggf. geschlossen
und auch die weibliche Auswahl könnte eingeschränkt sein.
Hierzu (Nebensaison) können eventuell andere Member mal ihre Erfahrungen einbringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten