Meiner Meinung nach ist die Anreise via Barcelona für Dich am sinnvollsten.Member hat gesagt:23 Mai muss der Hinflug sein. Nicht früher und nicht später
Dh 24. Mai geht auch
AB VIE
Brussels Airlines kann ich nicht empfehlen. Bin mit denen zweimal nach Ruanda geflogen, beides Mal wurde in Brüssel gestreikt. Die günstigsten Preise sind auch meistens ohne AufgabegepäckMember hat gesagt:Bei Brussels habe ich mit Frühbuchungen gute Erfahrungen. Für den Hinflug ab Brüssel im Januar 26 und Rückflug im Februar vor dem Beginn des Ramadan habe ich am 19. März 404 EUR gezahlt. Zwei Wochen vorher hätte mich der Ausflug lediglich 359 EUR gekostet.
Als Spätaufsteher habe ich ein in der Nähe gelegenes Hotel für 61 EUR gebucht. Der Bus fährt von dort direkt zum Check in. Dann bin ich Abends auch fit.
Welche Art von Ladies suchst du?Member hat gesagt:Hallo in die Runde, kann man irgendwie Kontaktdaten von den Ladies bekommen. Bin auch demnächst in Gambia und würde gerne schon vorbereitet hinfliegen.
Vielen Dank!
Die Streiksucht der Belgier liegt im europäischen Rahmen. Etwas Pech kann man immer haben, auch in D.Member hat gesagt:Brussels Airlines kann ich nicht empfehlen. Bin mit denen zweimal nach Ruanda geflogen, beides Mal wurde in Brüssel gestreikt. Die günstigsten Preise sind auch meistens ohne Aufgabegepäck