Member hat gesagt:Ab 10. April 2026 steigen die Preise für die Fähre nach Koh Larn von 30 auf 40 Baht.
Ich würde dir empfehlen maximal 3-4 Tage zu machen. Man kann easy alles was es auf der Insel zu sehen gibt, an einem Tag sehen.Member hat gesagt:Noch nie war ich auf Koh Larn und denke im Herbst nach zwei Wochen Hua Hin eine Woche Koh Larn dran zu hängen.
Etwas rumgegoogelt und siehe da, es gibt tolle Hotels auf der Insel. Also werde ich es mal für eine Woche ausprobieren.
Member hat gesagt:Gerade wenn diese Horden von Tagestouristen nach 5 veschwunden sind kommt an den Stränden eine wunderbare Inselatmosphäre auf.
Tolle Restaurants und teuer ist es natürlich auch nicht.
Alles Schwachsinn
Member hat gesagt:Noch nie war ich auf Koh Larn
Würde ich mir überlegen. Auf der Insel ist abends 0 Party, nix los, wenn du Ruhe suchst ,bist Du da richtig ,aber eine Nacht hat mir immer gereichtMember hat gesagt:Eine Woche Koh Larn dran zu hängen
Alles was du erleben magst am besten selber mitbringen!Member hat gesagt:Würde ich mir überlegen. Auf der Insel ist abends 0 Party, nix los, wenn du Ruhe suchst ,bist Du da richtig ,aber eine Nacht hat mir immer gereicht