Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Kolumbien Infothread Medellin

        #46  
M

Member

...oder die Agenturchefin :-D
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #47  
M

Member

Member hat gesagt:
...oder die Agenturchefin :-D
ich hätte das auch im Vorwege vermutet ... aber es war ja auch keine Escort Agentur in dem Sinne ... sondern ehr in Richtung "Kaufmich" in D
 
 
        #48  
M

Member

Member hat gesagt:
Oder ich hatte vorher Sex mit der Agentur

Spass beiseite @riva ... ich kann das schon ganz gut differenzieren ... und nur wenn ich mir da sicher bin schreibe ich das

Ach komm, so geil wie du warst hättest du doch alles gerammelt 😝😝😝😜😜
 
 
        #49  
M

Member

Member hat gesagt:
Ach komm, so geil wie du warst hättest du doch alles gerammelt
Das ist nen Infothread hier ... der Grad meiner sexuellen Erregung ist hier nicht Thema
 
 
        #50  
M

Member

Habe im ISG gelesen, dass man am Plaza Botero oder an der Veracruz Kirche tagsüber genügend Chicas auflesen kann.
Dann eine ST um die Ecke und bei Gefallen die Nummer nehmen und sie sich die später wiederholt ins Hotel bestellen.

So stelle ich mir das vor und will es u.a. auch so versuchen.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #51  
M

Member

Member hat gesagt:
Habe im ISG gelesen, dass man am Plaza Botero oder an der Veracruz Kirche tagsüber genügend Chicas auflesen kann.
Ist richtig ... aber schau sie dir genau an ...
 
 
        #52  
M

Member

Member hat gesagt:
Ist richtig ... aber schau sie dir genau an ...
Ja, nachdem genau anschauen und abfragen will ich die ja noch vor Ort probieren.
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
 
 
        #55  
M

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich wird Kolumbien nicht bald zum Virusvarianten Gebiet erklärt. Zutrauen würde ich es unserer Regierung allemal
Member hat gesagt:
Das wird definitiv gemacht...nicht jedoch von der Regierung sondern vom RKI.
Das ist kein Covid Thread hier ...
 
 
        #56  
M

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Covid Thread hier ...

Hoffe dieser Post geht ok, sonst gerne killen....👍

Wir haben die Situation bezüglich der Variantenmöglichkeit in Kolumbien genau im Blick gehabt. Und das kann ich nur jedem raten, da wir alle eine unterschiedliche persönliche Situationen haben. (nicht jeder kann eine Quarantäne in Homeoffice aussitzen, oder hat gesundheitliche Themen bezüglich " Mu', nur mal als Beipiele)..... jeder muss das über seine individuelle Situation selbst prüfen und entscheiden... aber das gilt für mich mal für alle Länder die ich bereisen möchte....🤷‍♂️😉🙏😊
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
33
Aufrufe
1.384
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
384
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
453
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
358
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten