Thailändisch lernen

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Tip, aber bei mir öffnet sich keine Map wenn ich da drauf klicke, bei mir ist eine Stadt eingestellt als Standort, wo ich gar nicht wohne. Irgendwie komisch.

dann brauchst du wohl doch Tinder Gold , ohne Premium macht Tinder auch wenig Sinn, weil du kannst keine 'likes' sehen. Also 22,00 Tacken pro Monat investieren und schon wird es gehen.
 
        #1.042  

Member

bevor wir hier von den Mods einen Rüffel bekommen, es gibt einen Tindertread, da gehört es eigentlich hin.
 
        #1.043  

Member

Wie ist das vor Ort mit der Maskenpflicht?
Muss man da so wie hier OP oder FFP-2 Masken in der Öffentlichkeit tragen? (Ich gehe nicht davon aus)

Oder reicht auch ein Tuch im Gesicht bzw. "Alltagsmaske" so wie es zuvor bei uns lange Zeit ausreichend war?

Zweites wäre mir deutlich lieber...
 
Booking.com
        #1.044  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das vor Ort mit der Maskenpflicht?
Muss man da so wie hier OP oder FFP-2 Masken in der Öffentlichkeit tragen? (Ich gehe nicht davon aus)

Oder reicht auch ein Tuch im Gesicht bzw. "Alltagsmaske" so wie es zuvor bei uns lange Zeit ausreichend war?

Zweites wäre mir deutlich lieber...
Manchmal frag ich mich schon ein wenig....du fliegst in 2 Tagen und hast dich über grundlegende Dinge nicht informiert, erfrägst sie dann hier, obwohl man das schneller googlen kann, als hier die Frage zu platzieren....
Ja, in Kenia herrscht Maskenpflicht...

Und wenn alles sagen, easy, kümmert keinen, sei vorgewarnt.
Die Polizei wartet bei wazungu nur auf Fehler, denn dann bist Du die Melkkuh...
 
        #1.045  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal frag ich mich schon ein wenig....du fliegst in 2 Tagen und hast dich über grundlegende Dinge nicht informiert, erfrägst sie dann hier, obwohl man das schneller googlen kann, als hier die Frage zu platzieren....
Ja, in Kenia herrscht Maskenpflicht...

Und wenn alles sagen, easy, kümmert keinen, sei vorgewarnt.
Die Polizei wartet bei wazungu nur auf Fehler, denn dann bist Du die Melkkuh...

Ich weiß doch das Maskenpflicht herrscht! Ich wollte nur wissen ob eine Alltagsmaske ausreichend ist, weil das konnte mir Google nicht beantworten!
Ich will eben nicht Melkkuh sein, deswegen gehe ich noch auf die Details dieser Maskenpflicht ein.
Btw ich fliege schon morgen:coool:
 
        #1.046  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß doch das Maskenpflicht herrscht! Ich wollte nur wissen ob eine Alltagsmaske ausreichend ist, weil das konnte mir Google nicht beantworten!
Ich will eben nicht Melkkuh sein, deswegen gehe ich noch auf die Details dieser Maskenpflicht ein.
Btw ich fliege schon morgen:coool:
Zu deinem eigenen Schutz würd ich an Orten mit Gedränge eine FFP2 Maske aufsetzen.
Ist morgen schon der 11.?
 
Booking.com
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Zu deinem eigenen Schutz würd ich an Orten mit Gedränge eine FFP2 Maske aufsetzen.
Ist morgen schon der 11.?
Danke. Nein, der 10. Reise beginnt am 10, Ankunft am 11.
Orte mit Gedränge versuche ich dann lieber zu vermeiden.
 
        #1.048  

Member

@dzikabomba

Aufgrund der Temperaturen vor Ort habe ich immer eine OP-Maske getragen.

Anhang anzeigen 1612891490052.jpg

So wie gefühlt 95% der Bevölkerung auch.

Hatte auch FFP2 Masken sowie Alltagsmasken aus Stoff dabei.

Vorgeschrieben ist nur eine Maske. Was Du Dir vor den Schnabel bindest ist Deine Entscheidung. :wink0:
 
        #1.049  

Member

Member hat gesagt:
@dzikabomba

Aufgrund der Temperaturen vor Ort habe ich immer eine OP-Maske getragen.

Anhang anzeigen 1612891490052.jpg

So wie gefühlt 95% der Bevölkerung auch.

Hatte auch FFP2 Masken sowie Alltagsmasken aus Stoff dabei.

Vorgeschrieben ist nur eine Maske. Was Du Dir vor den Schnabel bindest ist Deine Entscheidung. :wink0:

Danke! Das ist eine sehr zufriedenstellende Auskunft!

Ich möchte mir dünne Stofftücher um den Schnabel binden, damit habe ich in der DomRep schon gute Erfahrungen gemacht, aber werde zusätzlich auch noch alles andere von dir erwähnte einpacken.
 
Booking.com
        #1.050  

Member

Persönlich würde ich die Lektüre "Die Farbe meines Gesichts" empfehlen.

Für die, die schon länger in Mombasa unterwegs sind, erinnert es an Orte und Plätze die es nicht mehr gibt, ich habe mir z.B. mal die Ruinen der Baby Bush Bar in Shanzu angeschaut, weiss aber nicht ob die noch stehen.

Teilweise noch aktuelle Plätze.

Ausserdem ein Einblick der anderen Seite (Prostituierte).

Sicher nicht mehr aktuell, für mich allerdings immer noch lesenswert.

So kann man die Wartezeit oder Langeweile/Lockdown kurzweilig überbrücken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten