Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.051  

Member

Moin, moin aus Hamburg! Mal nen krassen Themenwechsel. Was sind den zur Zeit die angesagten Flugsuchmaschinen? Bis jetzt habe ich den Skyscanner genutzt. Allerdings immer nach Bangkok. Dieses Mal möchte ich nach Mombasa. Ende April, Anfang Mai. Je nach Corona Besserung.
 
        #1.052  

Member

Member hat gesagt:
Moin, moin aus Hamburg! Mal nen krassen Themenwechsel. Was sind den zur Zeit die angesagten Flugsuchmaschinen? Bis jetzt habe ich den Skyscanner genutzt. Allerdings immer nach Bangkok. Dieses Mal möchte ich nach Mombasa. Ende April, Anfang Mai. Je nach Corona Besserung.
Ich benutze auch immer den Skyscanner und auch noch Momondo. Hab damit immer gute Ergebnisse erzielt. Beide funktionieren genauso nach Mombasa. Im Mai ist allerdings Regenzeit in Kenya.
 
        #1.053  

Member

Member hat gesagt:
Moin, moin aus Hamburg! Mal nen krassen Themenwechsel. Was sind den zur Zeit die angesagten Flugsuchmaschinen?

Um mich zu orientieren, schaue ich gerne bei Idealo nach.
Allerdings buche ich Langstreckenflüge nur noch direkt bei der Fluggesellschaft oder im Reisebüro. Das ist zwar möglicherweise einen Tick teurer, aber ich habe einen Ansprechpartner und werde besser betreut.
Haben ja einige hier bei Buchung über Buchungsportale Nerven, Zeit und Geld verloren beim Versuch Flüge umzubuchen oder zu stornieren.
Kurzstreckenflüge, wo ich den Verlust verschmerzen kann, buche ich auch über Buchungsportale. ABER: es fällt mir immer wieder auf, dass das z.B. für Kenya nicht unbedingt billiger als direkt bei der Fluggesellschaft ist.
 
Booking.com
        #1.054  

Member

Member hat gesagt:
Moin, moin aus Hamburg! Mal nen krassen Themenwechsel. Was sind den zur Zeit die angesagten Flugsuchmaschinen? Bis jetzt habe ich den Skyscanner genutzt. Allerdings immer nach Bangkok. Dieses Mal möchte ich nach Mombasa. Ende April, Anfang Mai. Je nach Corona Besserung.
Swoodoo, Opodo zum Beispiel. Viele andere member buchen derzeit aber lieber direkt bei den Airlines, für den Fall dass es Probleme mit dem Flug gibt. Das vereinfacht die Sache.
 
        #1.055  

Member

Member hat gesagt:
Haben ja einige hier bei Buchung über Buchungsportale Nerven, Zeit und Geld verloren beim Versuch Flüge umzubuchen oder zu stornieren.
In diesen Zeiten Bucht man ja auch never ever bei einem Vermittler.....!
 
        #1.056  

Member

Member hat gesagt:
Moin, moin aus Hamburg! Mal nen krassen Themenwechsel. Was sind den zur Zeit die angesagten Flugsuchmaschinen? Bis jetzt habe ich den Skyscanner genutzt. Allerdings immer nach Bangkok. Dieses Mal möchte ich nach Mombasa. Ende April, Anfang Mai. Je nach Corona Besserung.
Schau dir die Flugpreise bei McFlight.com an, und dann gehts du direkt auf die homepage von den Airlines.
So mache ich mir einen Überblick, wer welchen Flug anbietet, zu welchem Preis.
Prinzipiell buche ich dann aber immer auf der Homepage der Fluglinie, die hat keine versteckten Kosten.
 
Booking.com
        #1.057  

Member

Member hat gesagt:
Moin, moin aus Hamburg! Mal nen krassen Themenwechsel.
Der Themenwechsel ist wirklich etwas krass ... bitte versucht die Infothreads sauber zu halten ... hie geht es um Mombasa im speziellen... wir haben einen netten Flugbereich für solche Fragen.
 
        #1.058  

Member

Wenn Du die Suchfunktion nutzt, findest du noch mehr, auch links mit Seiten, wo sämtliche Möglichkeiten erklärt werden.
Es gibt keine Suchmaschine, die mehr bietet.

 
        #1.059  

Member

Kann mir netterweise jemand einen Tipp geben wo man in Mtwapa ne gute Pizza genießen kann?
 
Booking.com
        #1.060  

Member

Mtwapa nein
Denke die beste Pizza gibt es im Yuls
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten