Mir ist nach einigen Tagen hier aufgefallen, dass die Angebote käuflicher Damen zeitlich sehr begrenzt sind und auch nur LT angeboten wird. Das liegt wahrscheinlich auch am Curfew.
Im casuarina geht es erst so zwischen 19 und 19:30 los. Und um 21 machen die das Licht an und fangen an die Leute rauszuwerfen.
Man kann also nur hingehen, auswählen und mitnehmen.
Dreimal hatte ich dort zugeschlagen.
Zweimal durchschnittliches erlebt und beim dritten Mal ne astreine 21 jährige hardbody mitgenommen.
Die anderen beiden wollte ich nicht wieder sehen, wurde aber von ihnen belästigt. Die dritte wollte ich unbedingt wieder sehen, aber die mich nicht. Die war so ein bisschen ete petete und wollte mir ihre Nummer nicht geben. Naja, kommt vor.
Jetzt ist es aber so, dass ich Aufgrund eines Tagesausflugs zwei Tage Abstinent sein musste, weil ich morgens um 5 raus musste und abends erst um 20:30 zurück kam.
Das stinkt mir.
Was mir fehlt sind ST Möglichkeiten tagsüber. Über Badoo hatte ich eine kennengelernt, aber das ist kein p4p und sonst hatte ich da keinen Erfolg und auch weiter keinen Bock auf dieses Tool hier.
Wo kann man tagsüber ST bekommen?
Gibt es da Etablissements für oder boda boda Fahrer fragen?